habe leider ein Problem mit einer Hose der Marke Only, genauergesagt diese hier:
http://www.amazon.de/gp/product/B004S67MVM/ref=cm\_cr\_rev\_prod\_title
Ich koopiere den Text den ich in der Amazon Rezension geschrieben habe nochmal hier rein:
"Habe die Hose in Größe 38 (also W38/L32 in dem Fall hier, war zuerst verwirrt wegen der W) bestellt (trage normalerweise 36/38 bei Hosen) - und nun kam die Hose an und viel zu eng, auf dem Etikett stand übrigens W34/L34 UK size 6 .. ich bekam sie ungelogen nicht über die Hüften was bei mir noch nie bei einer 38 vorkam, den Maßen nach ist es wirklich eher eine Konfektionsgröße 34!
Ich frage mich warum man mir so eine enge Hose als Größe 38 verkauft?
Ist das normal bei der Marke Only?
Ich blicke nicht durch, wär froh wenn mir jemand weiterhilft hier, ich finde die Hose nämlich sonst total gut, nur hätt ich sie gern in meiner Größe (36/38) - meine Maße sind übrigens Taille 68cm und Hüfte 93cm bei 174cm!
Würd mich freuen wenn jemand der sich auskennt hier direkt antwortet :)"
Ich poste hier in diesem Forum weil ich nicht sicher bin ob bei amazon überhaupt jemand antwortet...
Also kann mir jemand hier vllt weiterhelfen der sich mit Only Hosen auskennt (ist meine erste) - ich muss sagen es war vorhin echt ein kleiner Schock daß die nichtmal über den Hintern bei mir ging... ich würde mich echt nicht als zu dick bezeichnen bei meinen Maßen, warum passt die Hose nicht?