Hallo,
und zwar ist es so. Ich studiere noch BWL auf Master und bin gerade dabei mich zu bewerben, demnächst stehen auch Vorstellungsgespräche an. Da möchte ich natürlich auch gut gekleidet sein und habe da ein Problem mit meiner Oberweite.
Ich bin 1,70 m groß, wiege 60 kg habe aber leider 80 E. Daher mag ich es nicht so, bei einem seriösen Termin was mit Ausschnitt oder so zu tragen. Kostüm ist bei solchen Firmen wo ich mich beworben habe sowieso Pflicht. Allerdings hab ich auch das Problem, dass ich auch relativ große bzw. lange Nippel habe, selbst wenn mir nicht kalt ist etc.
Privat verstecke ich das meist gut unter Pullovern, sowas kann ich beim Gespräch ja nicht tragen. Was würdet ihr mir empfehlen ? unter einer Bluse würde man ja das sehen. Ich dachte daran vllt auch während des Gespräches das Kostüm Oberteil zugeknöpft an zu lassen ? das würde meine Oberweite und eben alles andere gut kaschieren. Ich will ja nicht iwie als unseriös oder so eingestuft werden. Oder ist das in der Geschäftswelt ein No Go so "zugeknöpft" ( im wahrsten Sinne des Wortes ) als Frau zu erscheinen ?
LG,
Sandra