:BIEN:
Skinny Jeans können Männer ebenso gut tragen wie die Frauen auch. Die Jeansmode der Herren wird eh immer enger, also ist es von Skinny Jeans auch nicht mehr weit entfernt.
Und Mut zur Farbe! Gerade jetzt im Frühling sind doch frische Farben im Trend.
1,80m bei 56 kg? Dann findest Du eh die passenden Jeans nur in der Damenabteilung. Und vor allem bekommst Du sie relativ günstig. Damenkleidung ist doch eh viel billiger als Herrenkleidung, allein preislich gesehen lohnt es sich wirklich, auch mal den Blick durch die Damenabteilung schweifen zu lassen.
Ich persönlich bin der Auffassung, dass Jeans reine Unisexkleidung ist. Lediglich Verzierungen/Strass lassen darauf schliessen, dass diese dann doch eher zu Frauen passen.
Ich selbst trage gerne Schlagjeans - und diese findet man natürlich auch nur im Damensortiment. :mrgreen:
Das Motto der Jeans heisst doch: Eine Jeans muss richtig knackig und perfekt sitzen :!!!: . Also hat man allen Interesse, eine PASSENDE Jeans zu kaufen, in der man auch eine gute Figur abgibt. :-D
Und mit Deiner Figur eignen sich Skinnys doch geradezu perfekt.
Die derzeitige schlabbrige "ArschaufEimer" Jeansmode bei Männern hat mit Mode nichts zu tun, sondern ist einfach nur schlampig.
Mein Sohn bekommt immer einen Lachanfall, wenn er son nen jungen Typen mit Jeans auf halb acht hängend sieht, wo dann Mammis gekaufter Schlüpfer rasuguckt :roule:
Und nochwas: Dass Männer Damenjeans kaufen, ist unter Verkäuferinnen längst bekannt, es gibt mehr Männer in Damenjeans, als man glaubt. Logisch, die Auswahl dort ist ja 3x grösser ;-)