Hallo!
nachdem meine Lieblingsjeans kaputtgegangen ist, brauche ich dringend neue Jeans. Leider ist das gar nicht so einfach, denn es gibt anscheinend keine Jeans mehr, in denen nicht mindestens 1% Elasthan enthalten ist. Bin schon durch zig Läden (ich wohne in einer Großstadt) und überall wurde ich abschlägig beschieden.
Ich will aber keine Stretchjeans, da diese meiner Erfahrung nach total schnell ausleiern und ich keine Lust habe, mich auf Experimente à la "Kauf sie doch 3 Größen kleiner" oder "Zum Anziehen musst du dich halt aufs Bett legen" einzulassen. Bitte hier nicht schreiben, dass Stretch eigentlich super ist - ist schön, wenn das jemandem gefällt, aber mir halt nicht, ich muss also nicht überzeugt werden.
Diese Suche ist so aufwändig - ich komme mir vor, als wäre ich in der DDR und wollte irgendwas Verbotenes aus dem Westen kaufen, das es nirgendwo gibt...das kann doch echt nicht sein!
Ich möchte eine Jeans, die schmal geschnitten ist, ein leicht ausgestelltes Bein hat, keine bescheuerten Waschungen/Löcher usw. aufweist und zu 100% aus Baumwolle besteht. Also eigentlich einfach ne normale gutaussehende Jeans! Ist das so ein unerfüllbarer Wunsch?
Wer kann helfen? Hat eine von euch vielleicht neulich eine solche Jeans gekauft und kann mir sagen, wo es die gibt? Freue mich über jede Antwort!
Liebe Grüße
Jule