:)
@jamie:
Ich möchte dich echt nicht angreifen, aber du hast ja auch einen ganz anderen Stil. Deswegen glaube ich nicht, dass du das so gut beurteilen kannst. Mal davon abgesehen, dass ich diese "Mode" schon seit paar Jahren trage, da damals (ich denke mal heute auch noch) alle Mädels in Holland (wo ich gewohnt habe) so rumgelaufen sind und ich es auch mal probieren wollte. Und nur weil jetzt alle meinen, die müssten sich auch so stylen sehe ich es irgendwie nicht ein, meinen Kleidungsstil zu ändern. Und ich finde, ich bin schon noch individuell. Und es muss ja nicht jeder gleichen einen Kilt tragen oder? Gerade als Frau nicht.
@teerpirat:
Also eig. trage ich nur schwarze. Ich habe zu einem Oberteil aber auch dunkelblaue. Ich habe zwar nicht zuviel auf den Hüften, aber ich finde trotzdem das andere Farben wie beige sehr auftragen. =/ Und weiss finde ich, geht gar nicht. ich trage dazu eig alle möglichen Schuhe. Meistens Stiefel, Pumps, Keilabsatz Pumps ab und zu auch Turnschuhe. :)
@Anonym:
Also ich habe eig viele verschiedene lange Oberteile oder zum Teil auch Tops so das es eig nicht langweilig wird. Trage auch dazu öfters Blazer. Aber kurze Oberteile zur Leggins? Finde ich irgendwie komisch. =/