lorena_12637453 Hey habe jetzt ein Job in einen Büro. Habe viel mit Kunden zu tuen, weiß aber nicht was ich anziehen soll oder wie? Hatte eine Bluse an und dazu hat er nichts gesagt aber ich finde das sah langweilich aus. :shy: Macht ihr ein Schal drum oder eine lange Kette oder so? Freue mich über eure nachrichten...
randy_11944032 Also ... :-D Ich würde mir eine Bluse annziehen darüber einen blazer ( muss auch nicht in schwarz/weiß gehalten sein ;-) und dann eine kette das lockert alles etwas auf ... Hohe schuhe aber bequem ...
aysel_12574955 Re Hallo Mauslady! :) Eine Freundin von mir arbeitet auch in einem Büro und macht das so wie du es schon vorgeschlagen hast: Ein Tuch, eine schöne Kette oder mal große Ohrringe, ein schicker Gürtel. So kann man ein "langweiliges" Bürooutfit auch etwas aufhübschen. Vielleicht könntest du auch ein schönes schwarzes Business Kleid anziehen, das ganz einfach ist aber schlichte Eleganz ausstrahlt. muss ja nicht immer nur eine Bluse sein ;)
kajo_12474640 Dazu müsste ich wissen, was Du sonst zu der Bluse noch anziehst. Ansonsten kann ich nur den Tip geben, dass ein Hals/Nicki-Tuch ein perfektes Accessoire sind, um ein Outfit aufzupeppen. Und vor allem, man hat dabei mehr Kombinationsmöglichkeiten.
dessousfan Kleidung im Büro Mit Rock und Bluse,dazu ein Schal als Farbtupfer oder etwas Schmuck und du bist perfekt angezogen.