an0N_1288997199zAus meiner Erfahrung heraus
erzielst Du am ehesten Akzeptanz, wenn Du sie direkt damit konfrontierts und Dich einfach mal vor ihr in einem Body zeigst.
Denn zunächst hat jeder das Recht, das zu tragen, was er mag, ohne in eine Fetischecke abgeschoben zu werden. Das soll also heissen, wenn Frauen alles anziehen können, können Männer das ebenso.
Wobei ich bei Dir nicht mal von einem Fetisch ausgehe, sondern eher von einer Vorliebe. Du trägst halt eben gerne Bodies, und basta. Wenn Du Dich darin besser fühlst als in herkömmlicher Herrenunterwäsche, dann nur zu. Es geht um DEIN Wohlbefinden, nicht um das von anderen.
Ich selbst trage ja auch Damenunterwäsche, ich gebe das offen zu, und das mache ich nicht wegen eines Fetischs, sonder ausschliesslich, weil Damenwäsche nun mal einen besseren Tragekomfort bietet. Als weshalb soll ich auf diesen Verzichten, nur weil ich ein Mann bin?
Also trage Deine Bodies mit viel Selbstbewusstsein. Frauen tragen ja mit ebenso viel Selbstbewusstsein ihren Boyfriend-Look und machen sich bestimmt keine Gedanken darum, was ihr Partner dabei denken könnte. ;-) Sie tun es einfach.
Ebenso was High Heels, tiefe Ausschnitte, ultralowrise Röhrenjeans betrifft. Wenn sie während des Tragens ein feuchtes Höschen bekommen, dann wohl erst recht. :mrgreen: