Skinny Jeans .,.
... habe ich auch schon in der Männerabteilung bei New Yorker geschossen - im Schlussverkauf für 4,95 EUR statt 40 EUR, richtig schick und enger als die meisten Fishbone Sister oder Amisu.
In die Unisex-Röhren von Cheap Monday bin ich inzwischen regelrecht verliebt. Aber Vorsicht: Die sind richtig eng und fallen bis zu zwei Nummern kleiner aus als andere Jeansmarken. Im Laden kosten die allerdings ca. 50 - 65 EUR. Bei Ebay sind sie deutlich günstiger, ohne Anprobe ist es allerdings ein Lotteriespiel.
Mit den Skinny Jeans von Ann Christine komme ich als Mann auch gut zurecht. Meine drei Lieblingshosen (sehr schicke Waschungen/Muster) kommen alle von dort und haben jeweils 19,95 EUR statt 40 EUR im Sale gekostet.
Bei H&M könnte die Länge ein Problem sein - dort habe ich noch nie eine 34er in der Damenabteilung gefunden. Für eine zu kurze Hose sind mir 30 - 40 EUR zu schade.
C&A möchte ich noch nennen. Die Skinny Jeans der Marke Yessica (20 - 35 EUR) sind zwar nicht ganz so eng, aber bei der Paßform im Schritt sind es für Männer wohl die besten Damenjeans.
Die Primark-Röhren gibt es regulär schon für 11 EUR in schwarz, grau und dunkelblau auch in lang und die passen recht gut (fallen ca. eine Nummer größer aus als normal). Aber die Hosen färben extrem ab und sind deshalb nur bedingt empfehlenswert.
Bei Zara soll es Röhren auch für Männer geben - das habe ich aber bisher nicht geprüft.