toiba_11894678 Was ziehst du am liebsten an wenn es so richtg Sommerlich heiß ist. Bei der Arbeit oder Freizeit?
zoey_11907961 Welches Outfit? Hi, wenn es richtig heiß ist trage ich am liebsten ein luftiges Kleid oder Shorts und eine kurzärmelige Bluse. Leider kann ich bei der Arbeit aber nicht so rumlaufen wie ich will, da heißt es immer Dresscode einhalten. Ich hab mir z.B. dieses Kleid von StreetOne bestellt (http://www.street-one.de/New-Collection/Roecke-Kleider/Kleider/Sommerkleid-Ellen-dawn-blue.html). Leider konnte ich es bis jetzt noch nicht tragen aber aufgeschoben ist schließlich nicht aufgehoben ;-)
pax_11947445 zoey_11907961Wie schön! Oh, das Kleid ist aber schön! Hab ich mir auch gleich bestellt! Jetzt müssen wir nur noch auf schönes Sommerwetter hoffen!!!
thekla_12043416 Seidenbluse Hi Anna, total süßes Kleid! Ich muss bei uns auch immer im Kostüm oder Kleid arbeiten, "business elegance" nennen die das. Probier' doch mal Seidenblusen und einen klassischen Rock. Ich finde das total angenehm. Aber ich trage auch immer Strümpfe dazu, jetzt im Sommer ganz dünne, Duft der Rose von Woolworth. Strumpfhose ist mir echt zu warm. Alles Liebe C
zoey_11907961 Welches Outfit? Hi, das StreetOne und CECIl zusammen gehören wusste ich bis jetzt auch nicht, wobei Online Shops sich ja schon ziemlich ähnlich sehen. @lenchen, die blaue Sweatjacke ist der Hammer! aber vor allem ist sie seeeehr gemütlich!!!