Als
Mann kann ich nur sagen, daß Halterlose oder Strümpfe zum Anstrapsen natürlich richtig sexy sind und auch praktische Vorteile haben, wenn man sich zB bei der langen Partynacht doch "näher" kommen will. Die so praktische Strumpfhose ist da einfach störend. Aber das hast Du ja auch schon richtig bemerkt...
Ob Halterlose oder Strapse ist dagegen schon fast eine Art Glaubensfrage. Auf Nummer sicher gehst Du natürlich mit Strapsen, da kann nix rutschen. Möglicherweise zeichnen sich aber die Halter unter dem Kleid oder Rock ab, damit mußt Du dann klarkommen, kann aber auch sehr verführerisch sein...
Je nachdem, wie kurz, lang oder auch tief geschlitzt das Kleid/der Rock ist, und ob es iO ist, den Rand der Strümpfe dann evtl. sehen zu können fallen Strümpfe eventuell aus und es geht nur eine ganz unverstärkte Strumpfhose.
Halterlose mag nicht jede Frau wg. des "Gummirandes", aber irgendwie müssen die Dinger ja zum oben Bleiben gebracht werden.
Ich hatte da einmal ein tolles Erlebnis (steht hier an anderer Stelle auch schon): Ich begleitete eine Braut zum Standesamt, und sie war sehr hübsch zurechtgemacht: Kurzes, nicht zu-kurzes, schwarzes Kleid und darunter wunderschöne "Halterlose", wovon aber der eine Strumpf dann eben doch auch ein wenig "haltlos" war - trotz des schön anzuschauenden, breiten Spitzenabschlusses mit Gummi.
Nun ja, "sie" mußte das natürlich wieder in Ordnung bringen und lehnte sich dabei an mich, um beide Hände frei zu haben.
Allerdings konnte ich natürlich nicht wegschauen, und als sie das Kleid "ganz hoch" geschoben hatte, und den Strumpf wieder zurechtrückte, konnte ich natürlich "mehr" sehen, als in dieser Situation angemessen war. Kurz gesagt (wir hatten schon länger ein liebevolles und inniges sexuelles Verhältnis) mußten wir dann doch schnell in einer etwas geschützen Hofecke verschwinden (das ganze spielte sich in einem kleinen Dorf ab, wo um diese Zeit wenig los war auf der Straße) und für "Entspannung" sorgen. Da wir beide in dieser Situation schon sehr "heiß" waren, gings auch sehr schnell, und der Standesbeamte konnte dann auch seines Amtes walten...
Mit Strumpfhose oder Strapsen hätten wir das gar nicht erlebt! Allerdings habe ich einmal eine Geschichte gelesen, wo es auch genau darum ging, Strumpfhosen seien "unsexy". Eine Frau beschrieb da, wie sie einem "Zweifler" einen "Strumpfhosenstrip" dergestalt hingelegt hat, daß es wohl jedem Mann schon beim Zuschauen kommen würde. Meine Hose wurde beim Lesen auch sehr eng...
Ach ja, ganz wichtig: IMMER MINDESTENS eine/ein Paar Ersatzstrumpfhose/Strümpfe dabeihaben! Im feinen "Ausgehlook" gehen Laufmaschen nun wirklich überhaupt nicht, ABSOLUTES no-go!!!