Mein Senf dazu
Es ist müssig, die Frauen zu fragen, was sie von Männern in Frauenkleidung halten. Du wirst nämlich in den meisten Fällen kaum Antworten bekommen (Frauen interessieren sich ausschliesslich für Mode, die sie selbst tragen), ansonsten wirst Du wohl kaum Meinungen bekommen, die Dir gefallen würden.
Deshalb: Zieh Dich so an wie es Dir gefällt und tu es einfach. Oder glaubst Du, die Frauen würden alle Nase lang die Männer fragen, was sie zu tragen hätten.
Ich kann also nur an die Männerwelt appelieren:
MÄNNER, TRAGT EINFACH DIE KLEIDUNG, DIE EUCH GEFÄLLT! MACHT ES WIE DIE FRAUEN: TUT ES EINFACH!
Bei Dir also: Zieh das an, wie Du Dich in Deinem Spiegelbild gefällst. Du brauchst eigentlich keine Tips von Frauen, die diese ziehen Dich an, wie es IHNEN gefällt. Frauen wollen ja auch meistens keine Tips von Männer, und sie haben gute Gründe dazu.
Desweiteren: Was ist Frauenkleidung? In der Damenmode ist inzwischen die ganze Männergarderobe intergriert. Es ist also eher an der Zeit, zu definieren, was eigentlich Männermode ist, denn eigentlich hat der Mann, wenn man mal vom BH absieht, kein einziges Kleidungsstück für sich allein.
Deshalb gibt es für mich definitionsgemäss keine Frauenkleidung, sonder einfach nur Kleidung.
Rock soll Frauenkleidung sein?? :???: Ich sehe Frauen nur in Hosen. Was sagt uns das also?
Welche Kleidung man Frauen zuordnen kann, ist also eher nach der Anatomie zu richten, und nicht nach der Mode. Würde man nämlich Blusen, Röcke u.ä. auf die männliche Anatomie anpassen, kann alles aus der Damenabteilung auch vom Mann getragen werden.
Es gibt viele Männer, die sich Hosen o.ä. aus der Damenabteilung besorgen, wenn sie die bessere Passform bieten. Nicht jeder Mann hat die kantige Schrank-Statur, und nicht jede Frau zierliche Kurven.