Also ich finde
das man als mann locker lederhosen tragen kann. ich hab auch 2 stück, bin aber vom typ eher der ökomensch ;) strubbelmatte, 3 tage bart, dazu ne dreckige braune büffellederhose ... für mich ne runde sache, die dinger sind sau bequem, wenn man die eingetragen hat,... und meine freundin findets auch super.
ab und zu wird man schief angeguckt, aber auch nur von kleinen discomädchen odere anderen unreifen menschen,... von frauen über 25 hab ich nur komplimente bekommen und die blicke sehen dann auch alles andere als abstoßend aus ;)
da das teil für mich aber nur ne hose ist und kein fetischobjekt, is es mir ziemlich schnuppe,... in ner cordhose kommt man genauso gut oder eben nicht an :mrgreen:
ich bleib dabei,... is robust, sieht gut aus, ich finds männlich (meine freundin auch), was solls... ich muss jetzt keine hautenge schwarze glänzende lederhose tragen, dann wird man sicherlich schnell abgestempelt, aber wer das tragen will, was solls,... in unserer gesellschaft is es gut wenn man nicht jedem gefällt, das kann man eh nicht ;)