Hi,
Ich mache sehr gern cosplays, das bedeutet man verkleidet sich als character eines japanischen animes.
Die cosplays die ich mache sind in aller regel recht sexy, und eben fand ich ein neues welches ich gern machen möchte.
Nur.. Dieses ist diesmasl extrem freizügig.. hier ein bild von einer die es mal gemacht hat:
http://3.sankakustatic.com/wp-content/gallery/ayaka-cosplays/lenfried-kochiya-sanae-087.jpg
Im gegensatz zu ihr mache ich meine Fotos etc asber lieber im freien.. Also nicht mitten in der stadt, sondern schon an abgelegenen ecken, aber es kann immer mal wer vorbeikommen, da ist man ja nie sicher..
Da wär jetzt die frage, es ist jaim grunde alles bedeckt... Gilt das trotzdem als 'nackt'?
Also könnte man wenn man so draussen rumläuft und zufällig gesehen wird irgendeine strafe à la "Erregung öffentlichen ärgernisses" bekommen?
Wie gesagt ich will nur ein paar fotos für mich privat machen und das an abgelegenen bahngleisen, runtergekommenen lagerhalle etc.. Aber das man dort oder auf dem weg dahin niemandem begegnet kann man halt nicht garantieren...
Oder bedeckt das outfit genug um damit keine rechtlichen probleme zu bekommen?
Liebe Grüße,
Melanie