Hey!
Ich hoffe ich habe in der richtigen Rubrik gepostet, ansonsten sorry.
Folgendes,
ich war gestern in der Stadt um mich nach nem Outfit für ne Sylvesterparty umzuschauen. Leider habe ich nur 50 zur Verfügung -.- Nicht viel, ich weiß...
Na ja, ich habe dann bei C&A ein schwarz/weißes Kleid gefunden, so ne Art Babydoll. Da ich aber nicht gerade sie Schlankeste bin weiß ich nicht ob ich das tragen kann ohne ich lächerlich zu machen :/
Okay, ich bin nicht dick, aber halt auch nicht superschlank. Hab die Verkäüferin um Hilfe gebeten, aber das war so ne arrogante Tussi die anscheinend nur verkaufen wollte. Ist gar nicht richtig auf mich eingegangen und wollte es sofort einpacken! So in der Art "Ja ja, sieht super aus bei dir - soll ichs sofort einpacken?" Ich hab der das irgendwie nicht abgekauft...
Hab gefragt ob sies mir zurücklegt bis Montag, widerwillig ist sie dann drauf eingegangen.
Na ja, ich hab mich mal selber fotografiert in der Umkleide, leider ne scheiß Quali weil nur mit Handy aufgenommen.
Ich hab das mal eben hier hochgeladen:
http://www.file-upload.net/download-3041292/CIM1066.scr.html
Was meint ihr, kann ich das tragen? Nicht das mich das noch dicker macht, bzw. meine Rundungen hervorhebt. Ist zwar etwas kürzer, aber das ist nicht so n Problem da ich eh den ganzen Abend von drinnen bin.
Ich würde mir lieber auch ein anderes kaufen, aber die sind alle so teuer und meine Mutter gibt mir nicht mehr als 50...
Wäre echt superlieb von euch wenn ihr mich beraten würdet, denn auf die C&A-Verkäuferinnen kann man ja anscheinend nichts geben -.-
Wie gesagt, ich habe bis Montag Nachmittag Zeit, also viel Zeit bleibt nicht mehr zum Überlegen. Leider...
Das wäre echt toll von euch =)
Schon mal dankeschön im Voraus.
Sandra