an0N_1302409099z Ich hab mal ne Frage :-D Findet ihr kann man solche Schuhe http://www.deichmann.at/site/de/catalog.php?brand=22&category=0050157100000544&product=994626 im Winter anziehen oder sieht das doof aus? Also ich dachte jetzt mit Rock und darunter hautfarbene/schwarze Nylonstrumpfhosen oder auch Wollstrumpfhose, wenns ganz arg kalt ist. Ich habs heut mal versucht, aber leider ist mein großer Spiegel neulich kaputt gegangen, somit konnt ich mich nicht als ganzes sehen. Also was meint ihr? Geht das oder soll ichs lieber lassen? :shy: Lg, Mawaru
oriane_11893634 :arrow: Ich find die Schuhe generell nicht besonders schön, aber mit der Strumpfhosen wird ja kein Problem sein... die Zehen sind ja nicht offen, also kannst du die ruhig so anziehen :)
junko_12168200 Warum nicht! Es is ein eleganter schuh also kann er auch mit feinstrumpfhosen getragen werden :BIEN: Wollstrumpfhosen finde ich weniger passend :NON: Lg Polly
an0N_1302409099z Danke! okay vielen lieben Dank =) also im Schnee oder so würd ich sie eh nicht anziehen, is klar :lol: dann werd ich mich mal mit Feinstrumpfhose trauen, nur leider schneits hier schon den ganzen Tag :mrgreen:
adria_12876788 Schuhe mir persönlich gefallen die schuhe nicht, aber das tut ja nix zur sache :-). ich finde solche schuhe kann man nur mit einer hautfarbenen strumpfhose tragen, dunkle stumpfhose mit schwarzen ballerinas, pumps etc. finde ich unvorteilhaft & unschön. also kauf dir lieber ein paar winterstiefel oder warte bis die sonne wieder rauskommt :-). LG