ich bin 15 und hab probleme mit meinem style und zwar weiß ich überhaupt nicht was mir steht. :roll:
ich habe dunkelblonde bis hellbraune haare die je nach lichtbestrahlung heller bzw. dunkler erscheinen ( also sommer heller, winter dunkler ).
ich hab sozusagen eine undefinierbare haarfarbe. :-/
meine haut ist auch so undefinierbar. mal ist sie sehr blass, aber meist hat sie so einen olivton. meine augen sind schwarzbraun & mein gesicht eher kantig.
ich bin eigentlich ziemlich schlank & habe eine kleine körbchen größe, das mir auch probleme bei der richtigen klamottenwahl macht. :-(
:!!!: so welche tests wie jahreszeitentyp oder so habe ich schon gemacht und das bringt bei mir gar nichts, denn da stand dran, dass ich ein mischtyp zwischen herbsttyp und wintertyp bin. das kann eigentlich überhaupt nicht sein, jedenfalls nicht wintertyp, sonst würde mir ja schwarz stehen und das tut es definitiv nicht.
das haben mir alle gesagt die ich kenne, dadurch wirkt mein gesicht so blass. :!!!:
Farben, die mir auf gar keinen Fall stehen ist Schwarz & alles was zu grell ist. das weiß ich schon mal.
Ich finde weiß auch ziemlich hässlich an mir, aber bis jetzt hatte ich nur reines weiß,deswegen weiß ich das nicht so genau, ob mir vielleicht ein anderes weiß steht.
gelb ist auch so ne sache, vielleicht sehr sehr hell, aber das könnt ihr mir hoffentlich sagen.
:!!!: bitte keine knappen antworten mit nur einer farbe oder ein link von irgendeiner seite, ich brauche wirklich profis die sich damit auskennen, danke schon mal im voraus. :-)