sophie_12488236Ich..
...bin eben durch einen Beitrag auf Labelito gestossen und hab mal nachgeforscht. Es stimmt, die machen auch Schleichwerbung für sich. Aber nicht alles ist Schleichwerbung. Hab durch google in einem anderen Forum einen Testkauf bei Labelito gesehen. Und der hat gute Erfahrungen gemacht.
Da sieht man an Hand der Fotos, dass das Päckchen sogar durch den Zoll gegangen ist. Also lässt der Zoll Plagiate offensichtlich durch.
Hier der Link zum selber gucken:
http://board.drei.to/thread.php?threadid=405952
Das hat mich interessiert und hab wieder geforscht! Offensichtlich beschlagnahmt der deutsche Zoll nur Adias,Puma (weil deutsche Hersteller) und Rolex (keine Ahnung warum). Frankreich hingegen würde gar keine Fälschungen durchlassen, Österreich alles, und Schweiz alles - ausser natürlich Rolex :-) War ja klar!
Es ist aber auch nix Neues, dass Unternehmen selbst Werbung für sich machen! Fast alle Unternehmen machen das:
- Hotels geben Kommentare durch FAkeaccounts in Bewertungsportalen ab
-Telekom hat sich mit knapp 6000 Accounts angemeldet und für sich Werbung gemacht (quelle: spiegel.de)
- Berühmtester Fall: Helmut Hoffer von Ankershoffen macht auf Amazon selbst Werbung für sein Tablet-PC. hahaha. der wollte sich das Geld sparen und selbst die PR-Maschine ankurbeln.
Sowas machen sonst immer nur Marketingagenturen für die Unternehmen.
An die Fragestellerin: Sorry, sonst kann ich nix sagen. Hab selbst keine Erfahrung gemacht mit Labelito.