an0N_1211342099z Ich selbst trage nur hohe Schuhe mit Pfennigabsatz, so ab 10 cm ich liebe es und finde es super sexy. Welche Schuhe tragt ihr so und welche Absatzhöhe? Zu welcher Kleidung kombiniert ihr High Heels? Welche Schuhe bevorzugt ihr?
velvel_11846578 an0N_1211342099zIch könnte mich auf die schnelle schwer entscheiden. Das kommt bei mir ganz auf die Laune und auf das Outfit an :) Wenn ichs eilig habe und einfach einen gemütlichen Tag haben möchte, tendiere ich eher zu flachen Schuhen. Wenn ich aber ausgehe bzw. etwas schicker unterwegs sein möchte sind hohe Schuhe ein absolutes MUSS ;))
an0N_1211342099z ;-) ja wie Recht du hast. Klar der Pfennigabsatz geht schnell kaputt aber zu leichten Sommerschuhen sieht der einfach am besten aus. Peeptoos sind so geil :AMOUR: ich hatte heute 12 cm an :mrgreen:
ita_12940272 an0N_1211342099zIch beschränk mich da nicht ich besitze allerlei arten von schuhen. wenn ich bock auf high heels hab, dann trag ich welche. dann so 10 - 12 cm am liebsten mit plateau. zum shoppen aber trag ich lieber flache schuhe
tvpamela Ich trage gerne Stiefel oder Pumps mit einem Pfennigabsatz ab einer höhe von 10 cm. Sie passen sehr schön zu Dessous und einem Minirock bzw. ein kurzes Kleid. Auch beim Sex trage ich liebend gerne High Heels.