So ene Sache ...
Also Anzüge sind ja schön und gut, aber nicht immer wirklich praktikabel. Besonders jetzt mit 32C und mehr im Schatten. Meine Freundin steht drauf, wenn ich Ärmellose sachen trage. Ich bin trainiert, aber nicht zu muskulös, sogut wie nicht behaart, auch an den Armen. Dazu dann Shorts in allen möglichen Formen und Farben. Von Eng bis zu Cargo, von Uni-Farben bis zu bunt. Und von kurz bis 3/4 oder 7/8. Dazu gehen dann Sandalen oder auch Sneaker oder Zehentrenner in allen Fromen. Wichtig aber: Keine Socken in offenen Schuhe, dann kann ich mir diese auch sparen. Und in Sneakern wenn dann nur Fußlinge.
Achja, beie Rasier ich mir eh, weil mein eines Bein stärker behaart ist, als das andere. Das sieht sonst etwas bescheuert aus.
Ich trage sonst auch engere Hosen, aber keine Röhre, das hat einfach was mit bequemlichkeit zu tun. Nur mein Hintern sollte immer zur geltung kommen. Das sagt wuch meine Freundin. Ich hab zum Glück kein Nichts in der Hose, wie viele andere Jungs und Männer.
Insgesamt ist sowoh bei Frauen als auch bei Männern erotische Kleidung immer vom Typ abhängig, also was zu einem passt und was nicht.
Schöne Beispiele findet man immer wieder unter den Street-Fashion-Blocks, wo man sieht, das viel mehr geht, als uns die Kaufhäuser weimachen wollen.