Sowohl als auch. :AMOUR:
Ich mach mal den Anfang.
Ich trage sowohl Röcke+Strumpfhosen/Shorts/Kleider als auch Jeans/andere Hosen gerne.
Kommt darauf, wie ich mich fühle und auch, wie das Wetter ist.
Wobei meine Tendenz immer noch etwas zum Hosentragen geht, aber ich versuche, das zu ändern und mehr Strumpfhosen zu tragen. Find ich auch bequemer :D
Ich komme aus einer Kleinstadt und bin auch auf ein kleinstädtisches Gymnasium gegangen. Wenn man da mal mit was anderem als Jeans und T-Shirt kam (vorzugsweise irgendwelche Marken), dann wurde man schief angeguckt. Ob man wollte oder nicht, man hat sich angepasst, sonst wird man ganz schnell ausgegrenzt, was ich persönlich sehr schade finde.
Sobald ich aber mit der Schule fertig war, habe ich angefangen, mich individueller zu kleiden und von diesem Jeans-T-Shirt-Schema wegzukommen.
Als ich jünger war allerdings, fand ich Jeans "cooler". Die Einstellung zu mehr mädchenhaft und femininer kam auch erst vor ein, zwei Jahren (ich bin jetzt 19 geworden). Aber ich bin froh, dass ich gerne Röcke und Kleider anziehe, irgendwie hebt man sich auch von den anderen ab und ich bekomme auch ziemlich viele Komplimente für meinen Look :) Und meinem Freund gefällt es auch.