:BIEN:
Ich würde die Sneakers noch mal überdenken, sportliche Schuhe haben nicht unbedingt was beim Vorstellungsgespräch zu suchen. Dann eher weibliche, schicke Schuhe ohne hohen Absatz. Und die Jeans stell ich mir einfach nur schwarz vor, also nicht unbedingt als Jeans ersichtlich? Denn Jeans sind ein absolutes No Go, dann lieber Stoffhose. Es sei denn, es sieht nicht wie eine Jeans aus. Bluse und Blazer klingen ok. Die Ohrringe würde ich an so einem Tag rausnehmen (alle bis auf 2) oder durch unauffällige Stecker ersetzen, die allerdings nicht glitzern, das wirkt schnell billig und eher wie Discostyle. Wichtig sind auch die Haare (gerade als Arzthelferin) und das Make Up, aber danach fragst du ja nicht.
Wichtig ist auch immer, sich klar zu machen, für WAS man sich bewirbt und was so eine Stelle ausmacht. Stell dir selbst vor, du gehst zum Arzt, was erwartest du da? Freundliche Helferinnen, die einem die Angst nehmen können und auf die Patienten zugehen. Gepflegtes Äußeres, also saubere, kurze Nägel, zusammen gebundene Haare. Kein Patient will Haare der Arzthelferin ins Gesicht kriegen oder mit langen Nägeln angefasst werden. Eine Arzthelferin muss immer etwas Positives ausstrahlen und sehr gepflegt sein. Ich denke also, dass dein Auftreten und deine Körperpflege wichtiger sind als was du an dem Tag trägst.
Viel Glück!