Sehr gewagt,...
ich kann schon verstehen, dass es Dich reizt mal so rauszugehen, aber ich habe mir das Foto auf Flickr mal angesehen (auch die Rückansicht ;-) ) --- ich meine, ich sehe ja gern schöne Beine in Strumpfhosen, aber das ist dann doch etwas sehr gewagt,...
Sicher, auf einer Party, da wäre das Outfit, was Margo Stileya da trägt sicher okay und der absolute Hingucker, aber so durch die Stadt laufen?
Wenn Du schon unbedingt nur Strumpfhosen zum Pulli anziehen willst, dann sollte die Strumpfhose auf jeden Fall Blickdicht sein und der Pulli mindestens den Po bedecken, also zumindest die länge eines kurzen Minikleids haben - und da gibt es ja momentan jede Menge schöne Strickpullis oder auch Strickkleider, die diese Vorraussetzung erfüllen. Das wäre dann okay und sieht man im moment ja auch sehr oft.
Wenn es schon unbedingt ein kurzer Pulli sein soll, dann zieh doch eine dünne Leggings oder eine von diesen Strumpfhosen-Leggings in 60, 70 oder auch 80 den (gibt es bei C&A oder H&M) mit einer dünnen Strumpfhose drunter an,. das wirkt gleich ganz anders als eine Strumpfhose, hat aber in etwa denselben Effekt. Wenn Du so eine Strumpfhosen-Leggings anzieht solltest Du aber am besten einen Hautfarbenen Slip anziehen, da sie doch immer leicht durchscheinen oder halt im selben Farbton, mußt Du sehen, was da besser ist, denn wenn der Pulli nur bis zum Bund der Leggings geht, dann fällt der Bereich natürlich eher ins Auge,...
Und wenn es nun doch unbedingt Blickdichte Strumpfhose und kurzer Pulli sein soll, dann zieh doch einfach nen Strickmantel drüber, dann wirkt es nicht ganz so gewagt,...
Nur so solo getragen wie auf dem Foto ist es einfach too much und wirkt in der öffentlichkeit eher nuttig oder schlampig, von den primitiven Reaktionen, die Du bei einigen Männern damit hervorrufen würdest mal ganz zu schweigen - aber wie gesagt, für die nächste Party wo man unter guten bekannten ist, so als Hingucker sicher zu überlegen,... ;-)
Wie dem auch sei, viel Spaß beim ausprobieren, wirst schon das richtige Styling für Deinen gewünschten Look finden.
LG Marc