Das Zensur & Löschverhalten der "hidden, secret Admins" auf dem gF-Portal ist skandalös!
Ich antworte hier stellvertretend für T4u:
Das Zensur & Löschverhalten der "hidden, secret Admins" auf dem gF-Portal ist skandalös!
Ich habe jetzt den Thread, den Du speziell ansprichst nicht mehr vor Augen, aber ich habe KEINEN ZWEIFEL an Deiner Klage gegen das völlig IN-TRANSPARENTE und absonderlich, willkürlich anmutenden Verhalten der "hidden Mods/Admins" hier, die nach NICHT NACHVOLLZIEHBAREN, geschweige denn ERKLÄRTEN "Regeln & Mustern" ihr gutes Recht auf Löschungen und Zensur wahrnehmen.
Ich kenne KEINE ANDERE große, offene vergleichbare Plattform, die auf diese undurchsichtige Weise ihre KUNDEN behandelt, die schließlich mit ihren Beiträgen und zahlreichen KLICKS für gute Mediadaten bei den Werbekunden sorgen.
User können allein schon über den häufig genug benutzten WARNBUTTON, unliebsame Meinungen/Threads AUTOMATISCH sperren und die "Denunzierten" müssen sich mit aufwändigem Kontakt zu den Betreibern ggf. wieder freischalten lassen.
Auch in diesem Fall erfolgt keine Mitteilung an die Community.
--------------------------
Es gäbe noch viele weitere Punkte, die KRITIK verdienen, aber leider habe ich das vergeblich mit einigen anderen Freunden hier schon seit über einem Jahr versucht und es hat sich fast NICHTS geändert.
Es ist mir völlig schleierhaft, wie frau das "größte europäische Frauenportal" betreiben kann, OHNE genug Personal für SICHTBARE, VERSTÄNDLICHE MODERATIONEN und ADMIN-Maßnahmen zu beschäftigen.
Aber vermutlich sind am Ende des Tages die "Kunden", also WIR ALLE, doch nicht wirklich wichtig.
Mit freundlichem Gruß
t4u