Hallo liebe Forumsgemeinde,
Da ich vor 2 Monaten meine Kniescheibe geschrottet hatte und die OP-Narbe noch recht frisch ist, hab ich einige Probleme, lange Hosen zu tragen.
Ich trage ausschliesslich die klassischen Jeans wie Lewis, Wrangler etc...aber deren Stoff ist zeimlich rauh und reibt sehr unangenehm auf der Narbe. Als Alternative die dreifache Menge Weichspüler in die Waschmaschine zu tun halte ich für wenig sinnvoll, ich habe eine empfindliche haut (ja, gibt's auch bei Männern!) und reagiere darauf mit Juckreiz und geröteter Haut.
Im Moment trage ich immer noch kniefreie Shorts, solange es nicht zu kalt wird, ausserdem hab ich aufgrund des immer noch andauernden Heilungsprozesses ein geschwollenes Knie, welches sich wie ne heisse Herdplatte anfühlt :TRISTE:
Aber wenn der Winter schneller als erwartet kommt..... :-/
Wer kann mir Jeansmarken bzw. Modelle empfehlen, die aus dünnerem und weicherem Stoff bestehen? (Bitte keine Baggyjeans oder overstylte Clubjeans)
Andere Hosen (Business/Outdoor/Sport) kommen nicht in Frage, da meine gesamte Garderobe nur zu Jeans kombinierbar ist.