qerkin_11875921Mensch Micha!
Also das mit dem Pöbeln muss ich an Dich zurückgeben (Transe, Zwischending, Zündstoff am Urinal usw. waren doch DEINE Worte).
So, und jetzt mal ein bißchen Aufräumen mit Halbwisen:
Also erstens, der LG hat Männer und Frauen bestimmt nicht geschaffen. Ich wüsste nicht, dass Hersteller von Fernsehapparaten was damit zu tun haben. Wenn Du vom "lieben Gott" sprichst, dann bin ich glaube ich eher Anhänger von Darwins Evolutionstheorie (sonst müsste ich doch eine Rippe weniger haben... :mrgreen: ). Aber egal wer die Menschen jetzt verzapft hat, es stimmt doch gar nicht, dass es nur Männer und Frauen gibt. Hallo, schon mal was von Hermaphroditen oder She-Males gehört? Die passen in das Schema irgendwie nicht so rein, oder was sagst Du?
Der nächste Quatsch: wieso sollte ich denn wie eine Frau sein wollen? Wenn ich wie eine Frau sein wollte, müsste ich mich doch eigentlich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen. War davon jemals die Rede :lol: ? Nur mal so dahin gesagt, die heutige Damenmode entstammt so ziemlich komplett früherer Herrenmode (Strumpfhosen, Röcke, Stöckelschuhe, Hosen, Cardigans, etc. pp.). Leider hat das (Klein-)Bürgertum, das es mit über den Tellerrand sehen noch nie so hatte, so um 1800 gedacht, dass es genügt, wenn Frauen (Zitat eines Zeitzeugen: "Weibervolk"), die damals offensichtlich noch nicht ganz als Mensch galten, sich für die Herren der Schöpfung schön machen. Mensch, müssen das Chauvis gewesen sein. Aber bis dahin war das durchaus gängige Herrenmode. Also, das jetzt als Mode ausschließlich für Frauen hinzustellen, ist ergo nicht ganz folgerichtig :idea: . Sieht so aus, als sei das recht willkürlich und so gar nicht mit der Natur begründbar eingeteilt, deine Männer- und Frauenmode. Wie erklärst Du Dir sonst, dass Frauen mit Hosen vor 100 Jahren wegen "Unzucht" und "offensichtlichen Lesbiertums" fast automatisch in den Knast gewandert sind und es heute tagtäglich ist? Klingt auch nicht so, als gäbe es aufgrund irgend einer Logik Männer- und Frauenmode. Es scheint so, als hättest Du sowas bloß noch nie mal gesehen oder gar reflektiert und packst deswegen aus einer diffusen Angst Deine Klischeeschubladen auf. Verdammt schwache Leistung!
Zum nächsten: Also die Männermode, die ja so toll ist, dass Männer wahre Kauforgasmen erleben, die hängt natürlich immer nur auf einen Fünftel der Gesamtverkaufsfläche und meist ganz hinten bei den Toiletten, weil die soooo super ist :FOU: Als Mann mit Bewusstsein für Styling und mit der Figur, um körperbetonte Sachen zu kaufen, ist es mir das größte Bedürfnis in der großen Abteilung mit mehr Vielfalt zu wildern. In der Körperzelt und immer währenden "Klassiker"-abteilung bekomme ich regelmäßig eine Mischung aus Lachanfall und Heulkrampf. So toll und abwechslungsreich ist die Männermode. Im übrigen mache ich das nicht für Männer, sondern in erster Linie für mich. Ich ziehe mir nämlich tatsächlich nur das an, was MIR gefällt, wohl wie inzwischen die meisten Frauen auch, denen Du ja unterschwellig unterstellst, dass die sich nur für die Männer aufbrezeln. Mein lieber Herr Gesangsverein, sag das bloß keiner Frau! Ein was lässt sich aber nicht von der Hand weisen: die Klamotten, die mehrheitlich Frauen tragen sind einfach schicker :AMOUR: ! Du tust mir eigentlich richtig leid, weil Du das Dein Leben lang nie merken wirst (Scheiß Geschlechterstereotype und Schubladen im Kopf :TRISTE: ).
Und schon der nächste Bock: wie kommst Du eigentlich darauf, dass Männer, die die Herrenabteilung wegen des ach so tollen Angebotes meiden, homosexuell wären :FOU: ? Also mich würde es ja nicht stören, wenn es so wäre, kann ja nicht jeder Pizza mögen, aber es ist definitiv nicht so. Bei mir nicht und bei dem anderen hier auch nicht (nur mal so nebenbei: Schwule stehen eigentlich mehr auf was Maskulines. Das Klischee, das einer die "Frau" macht, ist wirklich nur eines, das hinter den sieben (Döbra-)Bergen kursiert :lol: :lol: !!! *ich schmeiß' mich gleich weg*
So, wie Du schreibt ist das 'vollkommen' klar, dass Du nichts gegenHomosexuelle hast, nein, überhaupt nicht. Deswegen wird ja auch gleich wieder die Schublade vom Schwulen aufgemacht, der alles "beglückt" was nicht bei Drei aufm Baum ist und auch ansonsten Männer und Kinder vergewaltigend durch die Straßen zieht. Ist ein echt differenziertes Bild, dass Du da von schwulen Männern hast :FOU: . Herzlichen Glückwunsch!!!
Zu Deinem Geschmacksempfinden: mag ja sein, dass Männer mit femininer Mode für dich komisch aussehen. Habe mir mal Dein Profilbild angesehen und kam zu dem Schluss, dass Dein Aussehen für mich jetzt auch nicht so das ist, was mich vom Hocker haut. Hat so das Flair "drei Minuten Bad und IRGENDwas zum Anziehen zur Bedeckung der Nacktheit". Aber das ist halt Geschmackssache.
Aber der Spruch mit Deinen Kindern ist schon ein bißchen schizophren, oder? Wieso sollte ein "feminin" gestylter Mann Deine Kinder belästigen? Also, heftig, was Du hier so von Dir gibst, alter Schwede! Du musst ja ganz schön Angst davor haben, dass die das vielleicht mal nachmachen könnten, oder vielleicht sogar (ich versuche jetzt mal Deine Gedanken nachzuvollziehen) schwul werden könnten. Meine Güte, wenn ich mir den letzten Satz durchlese, finde ich Deinen Kommentar auch nicht mehr lustig, sondern echt krank!
Aber lass Dich da mal aufklären: homosexuell wird man nicht, homosexuell ist man. Entscheidet meist so im achten Schwangerschaftsmonat - ist zumindest in der Forschung inzwischen Konsens, aber das hast Du wohl auch nicht gewusst. Das mit den Klamotten, hmmm, das kommt auf den Geschmack Deiner Kinder an. Da Du aber bestimmt auch bei Deinen Kindern sehr penibel darauf achtest, dass Jungs mit Weiberzeugs nicht in Berührung kommen und umgekehrt, besteht tatsächlich die gute Chance, dass die dann etwas später genau das machen und dann ziemlich wahrscheinlich mit einem ordentlichen Fetisch dafür (das ist dann echt Kacke... für den Betreffenden selbst). Nämlich weil erstens genau das was verboten ist, immer am Interessantesten ist und zweitens weil Du die möglicherweise so extrem mit Deiner (etwas einfachen) Weltsicht impst, dass die das schon aus Protest gegen Dich machen. Dein freundlicher Psychologe wirds Dir bestätigen.
Aber auch da kann ich Dich beruhigen. Durch das Tragen femininer Kleidung ist noch keinem Mann sein Lulu abgefallen. Ganz im Gegenteil :cool:
So, obber jetzet a nausgeblärrds Griss Godd in mei scheens Oberfranggn, wo mer sich sicher sa ko, dass Mannsbilder Mannsbilder bleim und Weiber in der Gneibm hinder der Dhekn stenga! Mei older Sbruch: "Drink nuch a Scherdl, dann werd er hard wie Merdl!!! Gsuffa!
Unicat
P.S.: Und Zindsdoff gibt ned am Sachbeggn, sondern in der Schissl wenn der Zenz dahamm mal widder der Cayenne-Bfeffer nei na Dupf nei g'falln is!