Die Antwort
willst Du sicher nicht hören, aber trotzdem: Vielleicht geduldigst Du Dich einfach noch mal 2 Jahre, bis Dein Körper ne weiblichere Form :AMOUR: angenommen hat. Dann kannst Du Dich auch der vollständigen Modepalette bedienen: Sexy Tops, tolle BH's, Hotpants und Hüftjeans.
Ich stelle mir Dich gerade bildlich als Teenie vor, die jetzt Röhre und Ballerinas trägt - aber so laufen alle 14jährigen mehr oder weniger rum, da wärs Du ja nicht die Einzige. Wenn noch keine Oberweite und kein runder Po vorhanden ist, kann man da eigentlich recht wenig machen, um Rundungen zu betonen. Aber bei BH's kannst du ja mal zu Pushup's greifen. Hotpants sind zur Zeit sehr angesagt, bei sehr kurzen Miniröcken sollst Du vorsichtig sein, kann sonst schnell nuttig aussehen. Wichtig: Es muss zu Deinem Typ passen!
Zu Make-Up kann ich Dir nichts sagen, zu meiner Zeit waren 14jährige noch nicht geschminkt. Lass Dich aber besser beraten, denn heute sehe ich zwar sehr viele, die in Deinem Alter schon geschminkt sind, aber solche "selbst-ist-die-Frau"-Experime nte sehen meistens recht schräg aus.