Hab Vertrauen
Hallo Carla!
Ob frau in Rock/Kleid oder Hosen unterwegs ist, hat schon Auswirkungen auf das "Wohlbefinden". Wahrscheinlich nimmt Dich Dein Mann und Deine Umwelt in Kleid viel mehr als echte Frau wahr, als das in Hosen der Fall ist. In Hosen wirst Du von Männern wahrscheinlich mehr als Kumpel wahrgenommen. Jedenfalls sind das die Erfahrungen, die ich damit gemacht hab.
Ich genieße es, als echte Frau wahrgenommen zu werden. Daher ziehe ich auch fast nur Röcke oder Kleider an. Ich gebe Dir aber recht, dass frau sich daran gewöhnen muss. Hab Vertrauen, Du kannst als Frau nur gewinnen, auch wenn es im ersten Moment ungewohnt ist.
Warum solltest Du zu einem Kleid keine Strumpfhose tragen können? Ich würde eine hautfarbene nehmen. Die wirkt edel. Und warum solltest Du keine Absatzschuhe tragen? Ich finde nicht, dass das nachteilig wirken kann. Gerade wenn frau "stramme" Waden hat, lassen sich die mit Kleid viel besser kaschieren als mit Hose, z.B. indem frau ein etwas längeres Kleid anzieht. Und Schuhe mit Absätzen können die "Strammheit" der Waden etwas strecken. Hosen lassen oft viel weniger Spielraum, um überbreite Hüften und einen dickeren Bauch zu kaschieren. Ob Du dann 1,81cm oder 1,94cm groß bist, ist auch schon egal, aber die Proportionen mögen mit Absätzen und 1,94cm verteilhafter erscheinen.
Vielleicht musst Du mit den Variationsmöglichkeiten ein wenig spielen, dass es bei Dir gut aussieht. Lass Dich von Deinem Mann gut mustern. Wenn Du ihm gefällst, wirst Du anderen auch gefallen. Ich bin überzeugt, dass es mit Kleidern wesentlich bessere Möglichkeiten als mit Hosen gibt. Wenn man Dich dann immer noch anstarrt, dann aus Bewunderung. Ich würde das genießen. Hab keine Angst sondern Vertrauen, auch wenn man Dich anstarrt. Wenn man Dich nicht anstarrt, dann vielleicht deshalb, weil niemand an Dir Gefallen findet. Genieß es, wenn Du attraktiv bist!
Liebe Grüße,
Yvonne