Hey
Nein, so meine ich das nicht! Aber es tut auch mal gut, wenn man etwas für sich kauft und sich etwas gönnt.
Also so finde ich das! Ja, genau. Er findet es einfach als überflüssig, genau. Ich meine es ist ja nicht so dass ich garnichts hab und nackig rumrennen muss. Aber wenn ich mal ein grünes Shirt finde und ich kein grünes hab, dann möchte ich es einfach ohne ständige diskussionen und redereien kaufen. Das ist dann so angstrengend, dass ich dann meisten nachgebe und es mit dem einkaufen lasse, weil mich das ewige diskutieren einfach nervt. Sinn macht es für ihn nur, wenn ich es dringend brauche. Also wenn zum Beispiel der Lippenstift leer ist. Aber wenn ich z.b einen roten möchte, weil ich den noch nicht hab, dann fängts gleich an: Ja aber du hast jetzt scho einen beigen, für was brauchst du noch den roten, blabla...
Nein, ich schmeiße das Geld nicht raus. Wir sparen ja auch jeden Monat und überweisen einen bestimmten Betrag auf unser Sparkonto. Eben wie schon gesagt, uns gehts gut. Und ich kaufe auch nicht Markenkleider oder so, dann würde ich es eventuell auch verstehen. Aber wenn dann H&M, New Yorker.
Glg und Danke für deine Anwort.