Rummel ist kein Maßstab :!!!:
Da sind Männer oft angeheitert (milde ausgedrückt) und suchen nach Püppchen. Also Kommentare an diesem Ort einfach am A... vorbeigehen lassen :!!!:
Problematischer wird es nur, wenn man solche Kommentare auch an Orten, wo man von nüchteren Passanten ausgeht, hören sollte.
Neben seinem Wohlfühlbefinden, Geschmack und Leidenschaften, sollte man aber generell auch auf die Wirkung auf die Umgebung achten.
Man stelle sich ein Nilpferd in Highheels und Minirock vor :!!!: Kein schöner Anblick, oder :?: (Dieser Vergleich ist wortwörtlichgemeint)
Leider sehe ich oft Frauen, die diesem Vergleich sehr nahe kommen, obwohl sie noch nicht (extrem?) dick sind, aber ihre Körperprortionen nicht dem Mode-Model Bohnestange entsprechen.
Der Körperbau passt eigentlich, aber die getragene Kleidung einfach nicht dazu :!!!:
Wer nicht den idealen Körperbau für die Modedesigner hat, sollte deren Mode links liegen lassen und damit für tragbare Mode sorgen (Nachfrage kurbelt das Angebot an).
Viele Frauen laufen leider wie Presssack durch die Gegend, weil sie sich einer Mode unterwerfen, die ihnen nicht passt, geschweige den steht.(Normale Jeans statt Hüfthose, Wickelrock statt Mini, T-Shirt statt bauchfrei, Keilabsatz statt Stiletto, Riemen statt Riemchen, etc. und sie würden bedeutend besser aussehen, ohne ihren Körper verändern zu müssen :!!!: )
Steht zu Eurer Figur, kauft was passt und gefällt und scheißt, wo immer möglich, auf die Mode :!!!: Wenn nicht als Trendsetter, dann als Käufer, die verpeilte Mode ignorieren.
Gruß Schuhtist