Hallo ihr Lieben!
seit ich von meinem Freund erfahren habe, dass wir auf eine Hochzeit eingeladen sind, stehe ich Kopf, weil ich absolut überhaupt keine Ahnung habe, was ich anziehen soll.
zu meinem Typ: ich bin etwas fülliger, nicht dick, aber auch nicht wirklich schlank... sehr kurvenreich, relativ breites Becken, stämmigere Beine, normaler Oberkörper.
Modestil: eher der elegant-klassische Typ. (habe viele Kleidungsstücke in Schwarz... passt sehr gut zu meinem Typ, aber ganz in Schwarz auf eine Hochzeit gehen halte ich für etwas ungeeignet... ist ja keine Trauerfeier :mrgreen: )
ich habe schon etliche Sachen in Kaufhäusern ausprobiert, aber irgendwie kann ich mich mit der derzeitigen Tunikamode nicht anfreunden. Ein Kleid kommt gar nicht in Frage. Durch meine breiteren Hüften und Beine sehe ich aus wie ein Faß (!!! :shock: ). Großartige Anschaffungen kann ich mir aber auch nicht leisten... arme Studentin eben!
Mein Freund wird einen maßgeschneiderten Anzug tragen. also sehr elegant... da sollte ich natürlich ein wenig dazu passen, als seine Begleitung. Bin wirklich am Rande der Verzweiflung!!!!!
habt ihr mir irgendwelche Tipps, was man bei breiteren Hüften und kräftigeren Beinen tragen könnte, damit das ganze nicht soooo stark aufträgt und ein wenig kaschiert???
über jede noch so kleine Antwort bin ich dankbar...
PS: die Antwort "nimm ab!!!" gilt nicht... bin dabei... es sind schon 16 kg runter *freu* ;-) und die Hochzeit ist in drei Wochen. da gehen höchstens noch zwei bis drei Kilos weg, wenn ich mich ranhalte!
Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Messages!!!
Liebe Grüße,
Mary