Es sieht künstlich aus.
Es sieht einfach nur künstlich aus, da ist wenig von natürlicher Schönheit zu erkennen. Sie eifert erkennbar einem Barbiepuppen-Ideal nach. Abgesehen davon ist da kein Stil, sondern nur proletarische Darstellung ihrer animalischen Reize.
Was Partyleben usw. angeht: Der Großteil der Menschen erkennt irgendwann, daß Spaß nicht das Ziel ist, sondern Nebenwirkung eines Weges ist. Die Leistung anderer zu genießen, sollte mit mehr Demut & Bescheidenheit einhergehen -- das ist nichts, worauf man stolz sein könnte oder was man anderen unter die Nase reiben muß. Kein Leben zu haben und das dann so offensiv zur Schau zu stellen, gilt eben nicht für alle als bewundernswert.
Aber wie auch immer: Ich kenne sie nicht. Wer sich in die Öffentlichkeit wagt, muß aber damit rechnen, von allen Seiten zerpflückt oder bewundert zu werden. Man kann nur versuchen, den Anteil des Zerpflückens so gering wie möglich zu halten, indem man zeigt, daß man mehr ist als nur hedonistisches Püppchen. Sowas wie dieses "Shauna Sand" ist doch nicht ernstzunehmen, Hauptberuf 'Weibchen' ist genauso lächerlich wie Hauptberuf 'Sohn'.
Das Schlimme ist ja, daß sowas immer noch Einschaltquoten, Bewunderung und Aufmerksamkeit kriegt. Naja, Menschen sind eben noch nicht wirklich weit. Ich habe ja auch einige Jahre gerne Party gemacht, heute ödet mich das einfach an. Zwei- bis dreimal pro Jahr feiern, dann aber mit viel Liebe und Mühe die Party zu etwas Besonderem machen, erscheint mir weitaus erstrebenswerter.
Vielleicht hat das auch mit Intellekt zu tun. Ich kenne niemanden, der mental fitter und gebildeter ist als der Durchschnitt, der so ein exzessives Partyleben längere Zeit verfolgt. Es gibt viel zu viel andere Sachen, die bedeutend befriedigender sein können, aber eben auch mehr und tieferes Verständnis erfordern. In Kenntnis der eigenen Fähigkeiten fällt es da leicht, auf Partyschneckchen herabzublicken. Die Mischung macht es eben. Feiern, arbeiten, Leistung zeigen. Aber für mich stehen Partygirls nur unwesentlich über Bahnhofsschmarotzern.
LG
Madinside