Erstmal Hallo an alle!
Bin neu hier, aber lese schon seit längerem mit.
Folgendes:
Ich bin seit ca. einem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen. Sie war sehr unglücklich mit ihrem Outfit. Sie wußte nie was sie tragen soll, daher lief sie immer recht braf rum. In locker sitzender Kleidung und in langweiligen Farben.
Ich hab ihr mut gemacht und ihr gesagt, das sie einfach mal versuchen soll, einen Rock anzuziehen und prompt hat sie von ihren Koleginnen Komplimente bekommen. Seit dem traut sie sich einiges mehr zu.
Meine Bitte an euch wäre jetzt mir zu sagen, ob das was ich schon mit ihr ggekauft habe ihr steht und ich würde euch dann noch ein paar Sachen nennen die ich noch ganz sexy finden würde und auch hier würde ich mich um eure Meinung bitten.
Das hat Sie schon:
Gürtel:
-Gürtel: in Gold
Tops
-Spagetti-tops: in Rot, Lila, Schwarz, Weiß, helles und
dunkleres Türkis, Lila, Beige und Grün
-Neckholdertop: in schwarz und rot
Pullover
-Pullover mit größerem V-Ausschnitt: 2 in Violett (das
eine mit mehr Rot, das andere mit mehr Blau Anteil) und
einen in Schwarz
-Longpulli: Strick in Rot
Kleider
-Neckholderkleid: eines in Türkis das andere in Rot
-Kleid: mit Breiten Trägern, tiefem V-Ausschnitt in
Silber-Grau
-Minikleid: mit Spaggetiträgern in Schwarz
-Minikleid: in Weiß mit Blauen Blumen und Spaggetiträgern
-Bandokleid: in Violett
Röcke
-Minirock: Schwarz aus Cord
-Jeansmini: 3 Stück in verschiedenen Blautönen
-Minirock: mit Rot-Weißem Muster
Sandalen
-Sandale Weiß: mit ca. 6 cm hohem, hellbraunen und
schmalen Absatz
-Sandale Schwarz: mit ca. 3 cm hohem, schmalem
Blockabsatz
-Sandale Silber: ca. 8 cm hoher Pfennigabsatz
Pumps
-Punps: in Rot mit schmalem Absatz, 2 in Schwarz mit
breiterem, der eine mit Blockabsatz und einem in Blau
wieder mit einem schmalerem Absatz (Alle mit einer Höhe
zwischen 3 und 5 cm)
Stiefel
-Stiefel mit Glattleder: in Schwarz und ca. 5 CM
Blockabsatz
-Stiefel in Velour: auch in Schwarz, mit ca. 5 cm hohem
und schmalerem Blockabsatz
Jeans
-Jeans 2 in Schwarz: die eine ist eine Röhrenjeans, die
andere in Bootcutform
-Jeans 3 in Blau: die eine ist gerade geschnitten, die
zweite eine Bootcut und eine ist eine Röhrenjeans
Noch besorgen
Gürtel
Gürtel Silber
Gürtel weiß
Gürtel braun
Gürtel schwarz
Miniröcke
Jeansmini in Schwarz und Weiß
Miniröcke in anderen Materialien in versch. Farben
Tops
Bandotops in versch. Farben
Pullover
Pullover mit Wasserfallausschnitt
Pullover mit V-Ausschnitt in anderen Farben
Sandale
in einem braunton z.B. Bronze oder Braun-Gold
in Weiß mit Pfennigabsatz
in Schwarz mit Pfennigabsatz
Pumps
in Gelb
Kniestrümpfe
In Schwarz und...
Longpullis/Strickkleider
in versch. Farben
Strumpfhosen
in Schwarz, Braun, Beige und Anthrazit
Stiefel
in Schwarz mit hohem und schmalem Absatz
Jetzt hätt ich noch spezielle Fragen:
-sie ist dunkel Blond und hat Grün-Blaue Augen und ist leicht gebräunt (da nimmt sie die Bräunungs Bodylotion von Dove, ich hoffe die ist gut). Welche Farben würden ihr denn so stehen. Ich finde Rot, Blau, Violett, Türkis und Schwarz ganz schön an ihr.
-Ich bin der Meinung man sollte nicht mehr als 2 Farben tragen, ich finde das das sonst zu bunt ist. Da sie jetzt auch Pumps in Blau und Rot hat, hab ich zu ihr gesagt, das da auch der Rock oder die Hose oder eben das Oberteil in der gleichen Farbe sein sollte und dazu noch eine neutrale Farbe, also Schwarz oder weiß. Wenn sie also die Roten Pumps trägt, würde ich dazu z.B. ein Rotes Oberteil und einen Schwarzen Rock tragen. Am besten finde ich es, wenn das Oberteil die gleiche Farbe wie die Schuhe haben und dazwischen (also der Rock oder die Hose) eine neutrale Farbe. Was meint ihr dazu?
-Wie trägt man am besten Kniestrümpfe? Sollten da die Schuhe die gleiche Farbe haben oder lieber das Oberteil oder...? Welche Schuhe trägt man zu Kniestrümpfen? Also wie kombiniert man am besten das Outfit mit Kniestrümpfen? Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Beispiele sagen, damit ich da eine bessere Vorstellung von bekomme. Ich würde ähnlich wie ich schon oben geschrieben hab schauen, das die Strümpfe die gleiche Farbe hat wie das Oberteil (z.B. Schwarz) und dazu vielleicht einen blauen Jeansrock, aber ich finde es Schwierig da die richtigen Schuhe zu tragen. Habt ihr da einen Tipp, wo man schöne und günstige Kniestrümpfe bekommen kann?
-Meine vorerst letzte Frage: Habt ihr auch einen Vorschlag wo man schöne Strickkleider oder Stricklongpullis herbekommen kann?
Ich weiß: Sind sehr viele Fragen! Ich sage aber schonmal vielen vielen Dank für eure Hilfe und für eure Tipps!