ziva_12865741Hast Du mal drüber nachgedacht, ...
... daß Du Dein Eingangsposting selten ungeschickt formuliert war? Ich habe es auch gelesen, habe nichts verstanden und bin zurücknavigiert. Das ist keine Bosheit, wenn Du falsch verstanden wirst. Formulier einfach so, daß Deine Leser Dich verstehen. In dem Posting, auf das ich antworte, hast Du doch durchaus schreiben können, was Dein Anliegen ist -- warum nicht gleich beim ersten Mal?
So, kommen wir zu Deiner Frage. Ja, es geht. Ich finde zwar, daß die aktuellen Temperaturen dafür nicht geeignet sind, aber das mußt Du entscheiden. Sicher hängt die Wettereignung auch vom Schuhwerk ab. Ich z.B. sehe keinen Grund, zwischen Leggings und Strumpfhosen einen Unterschied zu machen, wenn Du dann vielleicht eh Stiefel anziehst. Wobei sich Deine Frage dann wohl auch erledigt hat -- mit schaftlosem Schuhwerk dürfte es mit Leggings ein bißchen merkwürdig aussehen bei der aktuellen Wetterlage, kann bei wärmeren Temperaturen aber bestimmt nett aussehen. Ich finde, im Moment wirken Leggings, wo man das Ende des Hosenbeines sehen kann, zu bemüht, zu angestrengt, sexy aussehen zu wollen. Dann doch eher Strumpfhosen.
LG
Madinside