deitra_12317114Ausziehen...
Elcorazon...
bei uns isses genau so... wenn ich schon fast so weit bin auszuziehen und alles Nötige in die Wege leite, kommt er angeschlichen, unterbreitet mir Lösungsvorschläge und klopft mich weich..
Streit gibt's bei uns vorab, weil wir beide sehr dominant sind.. Er sagt was, ich zweifle oder frage nach und er wird dann wütend... sagt Dinge, die extrem verletzen und die er dann später wieder bereut. Da ist es dann aber meist schon zu spät... ich flippe auch aus, schiebe den Ball schön wieder zu ihm zurück und weiter gehts
Das so 2mal die Woche... kann einfach nicht mehr! Kann doch nicht so verdammt schwer sein, sich aus einer unglücklichen Beziehung zu lösen oder?
Ich bin nicht gerade dumm, stecke in Ausbildung, bin weder hässlich noch bescheuert und kam davor alleine (lebe schon seit 5 Jahren allein) auch ganz gut klar... Angst, keinen mehr zu finden, hab ich daher nicht... ich liebe ihn halt einfach noch!
Naja... ma schaun wie's jetzt weitergeht, ich such jedenfalls mal nach Wohnungen, aber du sagst es: Sobald da eine ist, ruf ich ja eh nich an und hoffe, dass alles besser wird
Zu Dir: Hast du ihm gesagt, dass dich das verletzt wenn er fremden Frauen mails schickt (warum tut er das?) Wie hat er reagiert ?
Liebe Grüsse