ava_12492759 möchte mal wissen ob altrosa gerade modern wird? bin in die farbe total verliebt weiß aber nicht ob es überhaupt angesagt ist. was sagt ihr dazu?
romey_11865414 IN ist, was einem gefällt ;-) Die Frage ist, ob Dir altrosa überhaupt steht?! Wenn Du sehr blass und sehr helle Haare hast, sieht es unvorteilhaft aus.
ava_12492759 Ich trag eh was mir gefällt ;-) ich trag eh schon was ich will aber es geht mir eher darum ob ich dann auch neue sachen bekomm. denn wen eine farbe ja nicht in ist, dann bekommt man ja kaum was. :-/
julie_12086735 Und wie altrosa is angesagt guck dir ashley olsen an! überhaupt sind alle rosatöne dies jahr hipp und ich finds geil. lass dich mal nich hier verunsichern von irgendwelchen kleinkarierten pc-typen die no sens for trends habn. als beinhartes fashion victim hab ich mir grad nen escada kostüm und dazu scheißhohe louboutins abgegriffen - all pink und : es wirkt! :AMOUR: Keep going!
joni_12146086 Beerentöne voll im Trend 2009 Ich denke auch du solltest das anziehen was dir gefällt! Aber um dich zu beruhigen, mit altrosa und Beerentönen allgemein, kannst du diesen Sommer gar nichts falsch machen...
yentl_12846155 Wenn.. ..es dir gefällt ist es doch eh egal, ob es im Trend ist oder nicht..aber ja, altrosa oder auch puderrosa ist der neue Frühlingstrend, generell werden bald viele in Pastellfarben rumlaufen.. man muss sich nur die neue Kollektion von H&M ansehen.. ;-)