Ich weiss ja, dass ich eher kurze Beine habe und relativ schmal gebaut bin. Dennoch bin ich 186cm lang. Ich möchte mir nun endlich wieder mal ne neue Jeans kaufen. Ich habe nämlich keine Lust mehr, meine bisherigen Jeans zu tragen, die im Schritt etwas "runterhängen". Wie soll ich sagen, mir ist der Schritt der Hose einfach zu weit unten. Und sie weiter oben zu tragen find ich auch nicht angenehm. Ich habe nun in diversen Läden verschiedenste Jeans anprobiert und verstehe die Welt nicht mehr: Länge 32 ist mir zu lang und Umfang 30 etwas zu weit. Das kann doch irgendwie nicht sein bei meiner Körpergrösse, v.a. wenn ich sehe, dass es auch Grössen wie 38/34 etc. gibt... Naja aber scheint halt mal so zu sein. Das Problem ist, dass es aber kaum kleinere Grössen gibt. Und Kindergrössen kann ich ja wohl auch nicht nehmen. Und Frauenhosen zu tragen mag ich auch nicht. Und die Beine sollen ja auch nicht zu eng sein...
Also zusammengefasst: Ich suche eine Männerjeans, die nicht zu lang und am Bund nicht zu weit ist und die nicht zu hoch und an den Beinen nicht zu eng geschnitten ist (einfach so dass der Po, für den ich schon von einigen Mädchen Komplimente bekommen hab - soll jetzt nicht eingebildet klingen - etwas besser zur Geltung kommt). Weiss jemand, wo ich eine solche Hose bekomme?
Danke schonmal für eure Hilfe!