Hey Leute, ich bin grad neu hier und hab da ein kleines Problemchen...
Eigentlich trage ich eher sportliche Kleidung zur Arbeit (neben der schule arbeite ich als Aushilfe im Combimarkt) aber jetzt steht die Weihnachtsfeier vor der tür. Mit Essen und DJ, ich denke also das auch partystimmung aufkommen wird und alk kommt bestimmt auch nicht zu kurz.
Normalerweise würde ich da mit Hose und bluse hingehen aber ich bin noch am überlegen....weil wir einen neuen Mitarbeiter bekommen haben, den ich iwie nicht mehr aus dem kopf bekomme und mit dem ich mich auch super verstehe. ;-)
Jetzt bin ich halt am überlegen ob ich meinen Jeansrock (dunkelblau bis schwarz) mit einer schwarzen strumpfhose, chucks und stulpen anziehe und dazu dann vlt ne rote Bluse anziehe.
Aber ich bin iwie am zweifeln, dass das zu dem anlass passt... :???:
Er steht genau wie ich auch auf Rock musik, deshalb eben chucks und stulpen, ich würde mich also nicht vom typ total verändern. Aber ich hab n bisschen respekt vor der Meinung einiger anderer Mitarbeiter...
Ich möchte halt gut aussehen, aber nicht übertrieben auffallen und trotzdem meinen style behalten. (also eher rockig, als total elegant oder normal) will eben nicht wie alle anderen aussehen.
Ist glaub ich echt schwierig und ich weiß nicht ob ihr mir da weiterhelfen könnt, aber wenn ihr eine Meinung dazu habt würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen!!! :-)
Schönes Forum hier =)