Ich habs getan :-D
So ich hab mich nun doch getraut und bin tatsächlich mit einer Jeans in die Badewanne!
Warmes Wasser (für kaltes bin ich zu sehr eine frost beule :lol: ) und 20 minuten wirken lassen.
Man hat echt Schnell gemerkt wie sich der Stoff anlegt und immer mehr Spannt. Als ich dann raus bin wollte ich sie eigentlich ausziehn zum trocknen, aber durch die nässe klebte sie so am Körper dass es gar nicht ging. Na ja dann eben an lassen und warten bis sie trocken wird! :-D
Dadurch wurde sie allerdings nochmal um einiges Krasser, es hat richtig in den Beinen gekribbellt und atmen konnte ich auch nur noch flach!
Als sie endlich trocken war hab ich mir gedacht scheiß drauf, jetzt ists eh schon so eng, und noch nen breiten Gürtel extra so fest zugezogen wie es nur ging. Hab mir dann gesagt, so schnell kommst du nicht mehr in so ne hose rein, jetzt kannst du dich auch Zeigen! Also sexy Top dazu und stiefel und ab in die Disco! :mrgreen:
Da die Jeans durchs trocknen so steif wurde hat sie zwar schon sehr gedrückt, sitzen wäre gar nicht drinn gewesen weil schlicht zu Eng. Atmen konnte ich auch nur noch flach weil sie am Bauch so knall eng war, aber das Gefühl die Hose bei jeder Bewegung so intensiv zu spüren war einmalig! So geil hab ich noch nie getanzt!
Ich habe Nachts zwar eine halbe stunde gebraucht bis ich mich raus geschält hatte, und meine haut war danach total Rot, aber das war's Wert :!!!: