@lowridergirl :NON:
Du gehst mit so einem Rock in die Uni? Gottseidank nicht an meine, denn hier würde man sich totsicher das Maul über dich zerreißen. Die Uni ist eine Bildungsinstitution und Karrieresprungbrett! Und auch eine Bedienung im 16 cm Mini empfinde ich als Gast als Beleidigung, ich war neulich in einem Pseudo-Szenecafé wo solche "Damen" bedient haben und konnte mir nicht verkneifen mich beim Geschäfstführer zu beschweren, nachdem ich auch noch unhöflich bedient wurde. Sorry aber ich finde das einfach unmöglich. Als Gast erwarte ich Respekt, ich werfe mich schließlich auch in Schale, wenn ich essen gehe. Du solltest dich auch nicht wundern, dass sich deine Eltern das Maul über dich zerreißen, sie sind es im Zweifel die Recht haben. Meine jedenfalls haben mir beigebracht, dass es einfach gesellschaftliche Regeln gibt, die man akzeptieren sollte. Ich bin keine Spießerin, aber ich habe hohe Maßstäbe, was eine gewisse Moral und elegante Looks angeht, daher sind 15 cm Röcke für mich ein No-go, das ich nicht akzeptieren kann. Du wirst in solchen Looks immer Gefahr laufen Leute wie mich zu provozieren und sich über dich aufzuregen (und mich regt dein Beitrag auf!), und das willst du ja wohl kaum, Du schadest dir am Ende doch nur selbst. ich hoffe, das ist jetzt nicht zu hart,
Grüße A.