Ich beneide Dich um Deine aufgeschlossene Freundin!
Deshalb Glückwunsch! So langsam haben wohl die Frauen auch gemerkt, dass es nur Business- oder Schlabberlook gibt, und wollen der Uniformität nicht länger zussehen. Deine Freundin hat die Zeichen der Zeit erkannt ;-) Falls Du Dich fragst, warum sie das gerne möchte - nun ganz einfach: Wenn sie mit Dir unter die Leute geht, legt sie wert darauf, dass der Partner an der Seite Stil und modischen Geschmack hat. Also weit entfernt von dem üblichen Look.
Du bist also eher schmächtig; dann stehen Dir grössentechnisch gesehen alle Möglichkeiten offen, Dich der Damengarderobe zu bedienen. Und deshalb muss es ja nicht wirklich feminin aussehen. Absatzschuhe, eine neutrale Damenjeans, evtl Ballerinas im Turnschuhstyle, taillierte Hemden - und Du brauchst Dich darin noch nicht mal zu fürchten, dass man Dich als Tunte wahrnimmt.
Ich bin selbst dabei, meinen Stil zu entwickeln, wenn ich soweit bin, stell ich mal auch einige Bilder von mir als modische Anregung ins Album.
Nur zu, zeig, dass Du genug Arsch in der Hose hast, dem Einheitslook den Kampf anzusagen. Ich wollt, meine Frau wär so aufgeschlossen wie Deine Freundin. ;-)