shelly_12124028 ...also Jeanshosen die von oben bis unten wirklich eng anliegen! Mir gefallen die Teile einfach emga. Wo bekommt man noch solche, vieleicht sogar in der Schweiz oder sonst per Online- Shop. Und hat jehmand sogar noch Bilder was man Kombinieren könnte dazu, Oberteile und auch Schuhe. Ich denke mal, da gehen Pumps, ballerinas und Stiefel. Oder lieg ich da falsch?
etel_12055882 Meinst du .... skinny jeans bzw. röhren?? den begriff jeansleggins habe ich noch nie gehört. die bekommt man doch so ziemlich überall her. ich finde zu skinny jeans am schönsten pumps, peeptoes oder ankle boots
shelly_12124028 etel_12055882Jeansleggins,... ;-) ... weis auch nicht obs der richtige Name ist. Demfall eher nicht dass die niemand kennt :-) Ich meine einfach Jeans die auch noch unten an den Waden noch eng anliegen. Die nicht zb. auf den Pumps aufstehen und eher etwa locker sitzen unterm Knie. ich hatte letztens mal jemand gesehen und fands toll. Will auch haben :-) !!!! Hilfe beim suchen!!! ;-)
etel_12055882 shelly_12124028Ja aber da frag ich mich jetzt ... ... wo du wohnst *g* die gibts doch so ziemlich überall. das sind skinnyjeans bzw röhrenjeans. hab mir erst kürzlich eine bei topshop.com bestellt, die liegen auch am knöchel super eng an.
shelly_12124028 etel_12055882Ja, sowas wie man da in dem Link findet bei toshop. Die sind wirklich schön eng bis unten. Jetzt währe es nur noch cool wenn ich sowas in der region bekäme, aber mal schauen, Danke vielmals für die Tips!
kaylie_12685420 Vero moda ich weiß welche hose du meinst hab die auch. gibts bei vero moda für 30euro
etel_12055882 shelly_12124028Solche sollte man eigentlich .. ... so ziemlich überall finden, h & m hat normalerweise auch welche. wenn nicht gehst du einfach in läden, wo markenjeans wie only, meltin pot usw geführt werden, da müsste es sie auf jedenfall geben
ora_12714003 Hi wer suchet der findet :-) www.cb-fashion.de/Leggings hab da schon viel bestellt. Sind schnell und super Service auch bei Umtäuschen. LG Franzi
lin_12489339 Jeggings... Die Hosen die du meinst heißen Jeggings...also Jeans und Leggings in einem...fals du due meinst :-D Und die gibts eigentlich fast überall ;-) .Gib den Begriff Jeggings einfach mal bei Google ein da findeste bestimmt was :-D Viel Spass bei der Suche ;-)
elin_12856099 Überall ;) (leider) findet man solche teile zur zeit überall! na ja, ich will ja nicht böse sein, aber mir gefallen die teile einfach nicht ;-) wo ich welche gesehn hab, waren h&m und cubus (wenns cubus auch in der schweiz gibt!) lg