Merkst selber..
Ansich wollte ich mich hierzu nicht äußern, aber da du ja nun anscheinend mein Schatten hier bist...
Ich kann verstehen, dass das Internet die perfekte Plattform darstellt um deine zurecht empfundene Minderwertgkeit zu kompensieren, schließlich geht es hier nicht um deine zu große Nase, dein Akneproblem oder deine nicht vorhandenen Brüste..
..ich finde es jedoch ungeheuerlich jemanden nicht etwa aufgrund einer dummen Aussage oder einer nicht vertretbaren Meinung anzugreifen, sondern aufgrund seiner Kleidergröße, die du ja ganz objektiv betrachtet an mir garnicht einschätzen kannst. Ich bin groß, mein Körper ist gut proportioniert und ich würde mich sicherlich nicht, so wie du, als 'fett' betiteln, nur, weil ich in manchen Fällen eine Hose in 46 trage, sondern vielmehr als weiblich.
(Hast du zudem schonmal etwas über die Auswirkungen einer Schwangerschaft und der Einnahme von Cortison auf den Körper gehört?- da mir meine Größe hier ja vorgeworfen wird muss ich mich leider auch rechtfertigen)
Weißt du, ich bin mir ganz sicher, dass sich hinter deinem pseudonym ein Brathähnchen mit nicht dem Hauch eines Selbstbewusstseins, dafür aber der Figur einer unterentwickelten 12-Jährigen verbirgt, eine normale FRAU würde niemals solche Kommentare von sich geben.
Ich sehe natürlich ein, dass es Menschen gibt, die dünne Frauen schöner finden und ich selbst würde mich auch über ein paar Kilo weniger freuen, dennoch halte ich mich für eine attraktive Frau und akzeptiere derartige Kommentare nicht von angeblich erwachsenen Menschen.
Ansonsten ist mein Interesse an deiner Meinung auch weiterhin verschwindend gering, es geht mir hier nach wie vor um das besagte Oberteil (welches ich, nicht nur meiner Meinung nach, auch wunderbar mit meiner Figur tragen kann)