Hallo alle miteinander.
Ich bin total enttäuscht was da anscheinend grad bei Brands4friends vorgeht. Ich bin seit einer Weile in der Shopping Community angemeldet und hab bis jetz gedacht,dass die Firma seriös ist ... BIS JETZT!!
Ich bin seit meinem Urlaub in den Staaten ein totaler Fan von Abercrombie & Fitch Klamotten,war sehr traurig,dass es die Sachen nicht bei uns zu kaufen gibt und hab mich natürlich um so mehr gefreut als dann für den 11.9 die A&F Aktion bei Brands4friends angekündigt war. Leider war es sehr ernüchternd denn ich fand die Sachen nicht besonders schön, die im Angebot waren.
Jetzt im Nachhinein bin ich natürlich froh, denn dann lief ja die Diskussion in der A&F Community an, dass die Sachen gefaked sind. Klar leuchtet ein, denn was ich vorher noch nicht wusste sondern dann in dem A&F Forum gelesen habe ist, dass A&F keine Produkte für den öffentlichen Verkauf frei gibt sondern alles nur selber verkauft und es nur Shops in den USA und in London gibt. Inzwischen gibt es sogar Bilder die gepostet worden sind von den Leuten die die Ware schon erhalten haben und da gibt es sehr viele eindeutige Hinweise darauf dass die Sachen gefaked sind.
Sind wir jetzt etwa in der Fakes4Friends Shopping Community?
Was meint ihr dazu...kann man denen überhaupt noch trauen??