alysha_12235995 Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, ein Paar Vorschläge zu bekommen. Bin grade auf der Suche nach einem eleganten Kleid was ich zur arbeit tragen kann. Ich habe bis jetzt nur eins entdeckt, das mir richtig gefällt: http://cgi.ebay.de/Asos-Demi-Moore-Dress-Sz-8-Klei-d-Gr-34-SOLD-OUT\_W0QQitemZ290233420711QQihZ019QQcat-egoryZ24065QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Wie findet ihr das Kleid? Habt ihr andere Vorschläge? Danke im Voraus!
love_12491167 Sehr geil!! ich arbeite im vertrieb und wir haben ebenfalls den kleidungsstil buisness casual. hab mir sogar am wochenende fast das selbe geholt nur das ich einen breiten gürtel unter der brust habe und es keinen arm hat und das ganze im zero outlet für 18 euro bin auch ganz stolz drauf :-)
an0N_1276199799z Kleid hallo! wenn du ein schöns business-kleid suchst, findest du auf der seite www.fourflavor.com bestimmt etwas nach deinem geschmack. sie haben dort auch eine tolle business-tasche in kroko-optik (ist gerade total angesagt)....gleich gut zum kombinieren ;-) sonnige grüße
lexy_12366701 Ganz anders... Das Kleid finde ich schön. Mein Vorschlag ist trotzdem anders: ein beiges Kurzkleid anzuziehen, darunter ein weißes Longsleeve und das im Lagenlook zu tragen.
gannet_12558267 Versuch mal www.businesskleider.de bei Businesskleider.de gibt es Businesskleider im Star Style, nicht 08-15 etwas frecher und stylisher aber trótzdem edel.