.
1. Geschlecht
weiblich
2. Altersgruppe 15-25; 25-35; 35-45; Ü 45
15-25
3. findest du dich zu dick?
ja, ein bisschen
4. hast du schon mal eine diät ausprobiert
ja, 14 kilo abgenommen, aber in letzter zeit läutfs nicht so gut, deshalb die unzufriedenheit
5. wurdest du wegen über- bzw. untergewicht schon einmal gemobbt
naja, 167/75 kilo war der ursprung, gab halt manchmal fiese bemerkungen, aber nicht wirklich offen. meine freunde sind/waren alle nicht sehr schlank, dafür aber charakterstark und allgemein akzeptiert, hinter denen konnte ich mich verstecken ;)
6. wer ist deiner Meinung nach für das Schönheitsideal Zuständig (mehrere Antworten möglich)
die medien (film, fernsehen, presse, werbung sowie designer)
7. Size 0 oder Größe 44 - was ist für dich attraktiver
size 0
8. Bist du für die einführung von Laufsteg Verbot bei Models mit Gewicht unter 55 Kilo
kommt auf die größe des models an , niemand sollte bei 1.80 55 kilo wiegen
9. findest du Frauen mit Kurven unattraktiv
kommt drauf an wieviel kurven und wo. bei einem apfelübergewicht finde ich es nicht so schön, oder wenn die hose so eng ist das alles überquillt. so wie marilyn monroe in jungen jahren ist schon okay, alles in maßen und zusammenpassend ;)
10. bist du der meinung schlanke frauen haben einen besseren Stellenwert in der Gesellschaft - wenn ja warum
wer besser aussieht wird positiver wahrgenommen, das ist einfach so. mit schlanksein wird erfolg und intelligenz assoziiert, mit molligkeit die dumme planschkuh.
was natürlich blödsinn ist, aber was will man machen