Ohne 'generelle' Bewertungen
abgeben zu wollen, halte ich das nicht etwa nur doch für zu gewagt, sondern schliesse mich auch -ausnahmsweise - mal im generellen 'Credo' den VorrednerInnnen an.
Wiewohl ich sehr gerne körpernahe Kleidung an Frauen sehe, wiewowohl ich an diesen auch sehr gerne transparente Kleidung durchaus schätze - denn 'blickdicht' heisst ja noch lange nicht absolut undurchsichtig - so wenig scheint mir das angebracht. Wer in dieser Richtug wagemutig sein will, darf sich auf den Look der 80er kaprizieren, als die Longpullover über (tatsächlich nicht durchsichtigen!!) Leggings plötzlich nicht mehr ganz so 'long' waren und das Hinterteil nicht mehr bedeckten. Ok, wenn die Figur passt - warum nicht - dazu trug man - pardon frau - damals die gekrempelkten 'Robin Hood Stiefel' oder Ballerinas, was dem Anzen einen etwas unschuldigeren Look gab, oder - falls gewagt - Overknees... aber ohne Absätze.
Das alles kann gut aussehen.
Was auf den Bildern zu sehen ist, mag jemandem - wie dabei geschrieben steht, der die Aufmerksamkeit auf sich ziehen will - vielleicht aus PR-Gründen zu Gesichte stehen, schick wirkt es nicht. So wenig, wie letzten Sommer die knielangen, transparenten Leggings, die mich immer an abgerissene oder gar zerrissene Strumpfhosen unterbezahlten weiblichen Reinigungspersonals erinnerten.
Wobei ich mir aber durchaus vorstellen kann, dass ein gekonnter 'Lagenlook' in Transparenz auch - ja warum nicht - schick sein KANN ...
asteus