giada_12168399 Wie findet ihr eigentlich diese Marken? Z.B. Tommy hilfiger, esprit ,mexx, ralph lauren usw. Ich finde sie eher etwas langweilig und ihr? Würde mich wirklich interessiern Gruss....cheriekiss
aliisa_12265794 Marken Hallo, ich glaube nicht, dass man es so pauschal sagen kann. Für Kinder finde ich zB mexx und esprit prima. Selbst mag ich nicht so die Aufschrift von esprit. Ich finde da La Martina und Ed Hardy schon viel besser. Leider sind die kaum zu bezahlen. Liegt vielleicht daran, dass der Bohlen La Martina trägt. Das schraubt bestimmt gleich den Preis hoch. Übrigens gibt es im Internet einige gute Outletseiten. Gute Erfahrungen habe ich mit outletmarken.de gemacht. Liebe Grüße!
simone_12047216 aliisa_12265794Gähn langweilig. zumindest für mein alter , ich würde sowas ab 35 anziehen. hilfiger erst ab 45.. super langweilig. bevor mich wer anschimpft es is einfach meine meinung. LG
joye_12548350 ... ich liebe hilifger, mexx und ralph lauren:D ic finde die haben paar echt gute basics und auch nicht nur langweilige mode habe mir silberne sneaker von hilfiger geholt die sind absolut geil und gar nicht langweilig man muss die sachennur gut kombiniern gruß