thea_12667693 wie findet ihr chucks? habt ihr welche (wie viele, farb, höhe)? welche gefallen euch am besten? ist es euch egal ob sie echt oder nicht sind?
thuy_12279666 Hey alos ich habe, ich glaube 6 paar, und die sind alle echt..unechte würde ich mir auch nie kaufen... ich hab welche low und high...in schwarz, blau, maroon, weiß, grün, grau ja also ich lieb sie alle.... lg
henny_11877317 @edelmietz Juhu, noch so ne Klapper- und Takeltussi wie ich *g* Hab sogar auf der Crossstrecke (wenn ich meinen Mann begleite) meine Absätz an - sehr zur Belustigung von anderen ;-)
henny_11877317 Hihi Kenn ich alles. War mal auf nem Bikerfest, quer über die aufgeweichte Wiese. Musste mir glücklicherweise keine blöden Sprüche anhören. Na ja, nach so vielen Jahren sollte ich das Laufen mit Absätzen dann doch drauf haben ;-)
edwige_12894318 Also ich hab 2 paar... so weiße niedrige und schwarze niedrige. leider sind die schwarzen schon ziemlich abgetragen, deswegen zieh ich hauptsächlich die weißen an. und ich hatte mal rosa knöchelhohe. aber leider sind mir die geklaut worden. (ja es gibt wirklich leute,d ie schuhe klauen...) und echt müssen sie schon sein... finde diese nachgemachten sachen so furchtbar :)
else_12295374 Huhu ich find chucks cool. ich hab ein braunes paar (low) das hat an der seite den stern und so nen pfeil oder was das is.. die hab ich in amerika gekauft und bin gaaanz stolz drauf weil es die hier nicht gibt :)und mein anderes paar ist hellgrün und knöchelhoch ich hab die aus amerika im oktober gekauft und die sohle geht jetzt überall kaputt :( ich würde mir auch niiie nachgemachte kaufen die sind soo hässlich.. finde ich .. :)
vienne_12531511 Also ehrlich gesagt, find ich: chucks hat jeder zweite auf der straße an und findet sich super individuell...genauso wie vans, falls du genauso individuell sein willst holst du dir am besten einen schwarzen und einen andersfarbigen und lässt sie dir von deinen freunden mit edding bemalen, trägst dazu ein shirt mit fetten totenköpfen und nen pinken haarreif...smokey eyes verleien dir jetz ein total punkiges originelles aussehen :-) ne im ernst, ich find die dinger auch nicht so vorteilhaft für die waden...
flynn_12851115 Ich liebe sie... ich habe 4 paar, weiße und grüne hohe,braune winterchucks und schwarze flache.trage auch nur die echten.wenn schon dann richtig. es stimmt schon,dass im moment jeder 3. damit rumläuft aber ih trage sie trotzdem gerne weil sie einfach super bequem sind
silas_12166720 CRASS ÜBERTEUERT ich trage grundsätzlich nur Fakes Meine VAN FAKES SEHEN ZEHN MAL GEILER AUS als alle Originalmodelle die ich bisher gesehen hab :D
joye_12548350 ... I LOOOOVE CHUCKS I LOOOOVE CONVERSE also chucks sind absolut geiL:D ich liebe die dinger aber ich finde all stars sind ein muss blend ed hardy oder replay ist auch okay aber fake chucks sehen einfach billo aus die haben so ne komische form usw
tamson_12908829 Es gibt keine besseren flachen schuhe als Chucks, ich habe vier Paar und werde sicherlich in nicht allzu ferner Zukunft noch ein Paar kaufen. Außer Vans gibt es ansonsten auch keine Sneakers die mir gefallen, die ganzen nike puma und adidas Modelle finde ich gar nicht schön
an0N_1211305399z tamson_12908829Ach.. ich habe mich daran gewöhnt,dass jeder 2. chucks und vans trägt.aber die sehen es doch genauso wie ihr auch.sie gefallen ihnen und sind bequem, so einfach ist das. ich selbst habe auch vans und chucks, aber nur die originalen.bei diesen schuhen darf man auch mal auf die marke schauen,wie ich finde ;) sind einfach suuper bequem und sehen gut aus :)
bente_11915685 Chucks Chucks find ich cool! besonders im sommer, wenns mal 'luftig' und sportlich sein soll! ich mag sie in weiss oder beige! Nunr original! Denn andere sehen billig aus, habe ne komische forn etc. ich find das doof fälschungen zu tragen!
ofilia_11910176 @unicorn1983 Du hast absolut Recht und sprichts mir aus der Seele. Ich finde die Dinger absolut prollig, am schlimmsten wenn sie noch dazu zerschlissen sind und zu Röcken (!!!) getragen werden. Kommt geich hinter t-Shirts über Pullis u.ä. Und Paulina: du solltest echt auf edle Pumps umsteigen, ich finde das spätestens ab 20 angemessen. Greetings Antoinette
else_12295374 ofilia_11910176? also bei jüngeren finde ich das ganz süß wenn die chucks zu röcken anziehen.. bei älteren natürlich nicht aber sonst ist das doch süß :)
muriel_12175548 I LOVE CHUCKS Also ich habe nur originale sind zwar teuer aber beaaaautiful!!! also ich habe ein paar mit leoparden print ( meine lieblinge) dann in blau in schwarz in weiß und mit so hawaii blumen
pollie_12255681 Hab auch welche... also ich trag sie am liebsten. Hab originale 1paar schwarze 1paar weiße 1paar creme 1paar weinrot 1paar grau sweatshirt stoff lg ;)
alessa_12943899 ... also ich liebe chucks. die sind einfach super bequem und wenn sie nicht ganz so vergammelt sind sehen sie zur jeans auch meistens super aus. allerdings nur zur jeans zu allem was ein wenig chicker sien soll passen sie leider überhaupt nicht. ich hab welche in grün, schwarz und rot. bis auf die schwarzen alle nicht echt.
kamila_12333068 Weiße chucks Also ich hab nur ein paar weiße chucks von converse. Die passen dann hald zu allem. Und wenn ich sie ein bißchen auffälliger haben will wechsel ich einfach die Schnürsenkel xD Da gibts so pinke & blaue Schnürsenkel von H&M. Also ich finde das sieht cool aus. Aber ich will mir jetzt noch ein Paar holen mit mehr Farbe, also mit Mustern oder so. Gibts ja auch bei Pimkie viele. Weil habe keine lust nochmal 60 euro für die auszugeben.