lexy_12366701 Hallo, würde gern mal den modischen Kurzkleid (oder Rock)-über-Leggins-Look ausprobieren. Dazu will ich ein Kurzarmkleid haben, unter das ich noch ein Langarmshirt ziehe kann. Kleid soll ca. oberhalb vom Knie enden und ais Jersey sein. Mein Mann und mein Sohn sagen immer, das wäre zu jugendlich für mich. Was meint ihr?
romey_11865414 Hallo, wenn es zu Deinem Typ passt und die Figur entsprechend ist, warum nicht?! Ich finde diesen Look sehr variabel. Er kann sportlich sowohl auch sexy aussehen. Sag doch deinen beiden Männern, daß sie stolz sein können, eine trendy Frau/Mutter zu haben.
lexy_12366701 romey_11865414Danke! Danke für deinen Tipp! Meine Männer müssen es auch jetzt in Kauf nehmen eine trendy Frau und Mutter zu haben, morgen ziehe ich folgendes an: - grau/khaki gestreiftes Kurzarm-Jerseykleid (Länge: bis kurz überm Knie) - darunter ein weißes Langarmshirt - dazu eine Jeans
hamnet_12272111 lexy_12366701Hallo bavaria4 gefällt mir zwar nicht, aber wenn es Dir gefällt unterstütze ich gerne, daß Du das tragen kannst - nach den hier gelesenen Aussagen von Kleidtragschwein erst recht! Gruß Jürgen
romey_11865414 lexy_12366701Das passt! Die Kombi hört sich gut an. Würde eine dunkelblaue (wegen dem Wetter), gerade geschnittene Jeans empfehlen. Finde es super wenn Frauen "im Alter" noch Modebewußtsein zeigen!!!!
bala_11855540 Ähm... Sorry, aber ganz ehrlich. Das sähe einfach nur schlimm aus! Wahrscheinlich lesbisch oder so.
hamnet_12272111 Falsch geraten weder Transe noch arbeitslos ... Deiner Ausdrucksweise nach zu urteilen könnte man das eher von Dir schließen? Neenee, ich hab Familie, bezahltes Haus,Auto und Motorrad, und einen adäquaten Job. Gruß Jürgen
romey_11865414 Lach... ... wie abtörnend sind denn Deine Klamotten?! Egal ob teuer oder nicht. Also bei solch einer Kombi würde ich eher das wegrennen kriegen als das es mich anmachen würde. Und Deine 5 Kumpels und Du, ihr steht doch sowieso nur auf Imbissbräute und die haben bekanntlich genauso wenig Geschmack wie Du!
an0N_1270251699z Wie peinlich!! Kleidtragschwein und mcfrau sind doch ein und dieselbe Person!! Seht euch mal die Beiträge an, absolut identisch! Ein Typ der auf Frauenkleidung steht und sich nun aufregt weil eine Frau fordert ein Kleid UND Jeans zusammen zu tolerieren...neidisch weil ihn keiner akzeptiert!? Zu bavaria4: Kurzkleid und Jeans sehen toll aus!! Am Besten zu hohen Schuhen kombiniert :)
jenna_12312908 Ich find es gut Ich find es gut wenn man es tragen kann. Finde passt nicht zu jedem. Ist ja schön das jeder seine Meinung hat und die aacu äussert aber muss man denn gleich einen persönliche Angriff starten weil man einen anderen Geschmack hat? Find ich voll daneben. Ein Glück sind alle Geschmäcker verschieden! Zieh an was dir gefällt :-) LG Sheela
an0N_1236170999z Kleid über jeans sieht gut aus, weil jeasn sowieso immer gut aussehen ich hab zb nur jeans genial
bala_11855540 an0N_1236170999zJugendgangs Nur spätestens wenn du draußen bist solltest du dich vor aggressiven Jugenggangs hüten. Die sind nämlich immer heiß drauf, geschmacksverkalkte Mitbürger anzupöbeln oder zu vertrimmen. Eine Schande in der Gesellschaft, aber es ist ja leider so.
an0N_1236170999z Nein es sieht gut aus, und ja das sind richtige männer du nicht :-) sieht gut aus und sexy
an0N_1270251699z bala_11855540Du gehörst doch eindeutig dazu so wie du dich hier gibst. Wie im Kindergarten!
thea_12667693 Warum nicht?! Ich denke eien Kleid über Jeans oder Leggin kann echt schick sein. Wenn man die passende Figur hat und es sich traut, klar, warum nicht? Wemm es dir gefällt, ziehs an! Und was manche Leute heire schreiben ist einfach nur Schwachsinn, das darf man nicht so ernst nehmen. Es sind noch Ferien, denn Leuts is einfach langweilg ;-).
an0N_1270251699z Lern dich erstmal anständig auszudrücken bevor du auf meine Postings antwortest du komisches etwas! Meldest dich mit verschiedenen Nicks an und müllst das Forum in der Hoffnung auf ein wenig Aufmerksamkeit zu..leid tun kannst du einem!