:FOU:
Dass Du trotz Rolli so etwas anziehen möchtest, finde ich total in Ordnung! Ich finde nichts grässlicher als unsere Parade-Vorzeigebehinderten, die meistens über Behindertenquoten in Parlamente rutschen, und denen man schon von Weitem die durch-und-durch orthopädische Wäsche ansieht. OK, wenn man es tatsächlich braucht. Oft aber verstärken sie damit ihre Behinderung noch unnotwendig und machen ihre Behinderung zum Selbstzweck. Ich bin zwar nicht behindert, kann mir aber nicht vorstellen, dass das im Sinne der Behinderten wäre.
Ich würde mir auch wünschen, mit Behinderten einfach so normal wie nur möglich umgehen zu können. Warum also nicht sich modisch und pfiffig kleiden, nur weil man im Rollstuhl sitzt?
Ob allerdings das, was Du anziehen möchtest, bei diesem Anlass - und zwar unabhängig von Deiner Behinderung - angebracht ist, kann ich nicht beurteilen. Ich zum Beispiel wäre bei so tiefen Ausschnitten generell etwas vorsichtig. Auch wenn es modern ist, Kleider, die fast nichts mehr bedecken, finde ich ordinär (weiß allerdings nicht, ob das auch auf das Kleid zutrifft, das Du im Auge hast). Die 15 cm Absätze sehe ich weniger als ein Problem: einerseits mußt Du darin ja nicht laufen :razz: , andererseits würde ich schon darauf achten, dass sie dezent im Hintergrund bleiben und nicht aufreizend wirken. Schließlich wirst Du ja wollen, dass man sich am Abend mit Dir, und nicht mit Deinen Füßen oder mit Deinem Busen unterhält.